Danke. Habs noch mal so probiert. Man ist ja erst mal eher dazu geneigt, außen herumzulaufen und ihn folgen zu lassen und dann zu hoffen, dass er irgendwie mal nebendran stehen bleibt. Ihn direkt drauf zulaufen zu lassen war wieder etwas umständlicher. Hat dann schon etwas gedauert. Aber letztendlich geklappt.
Letzter Abschnitt von den Rätseln her okay, wenn auch etwas anspruchsvoller als die vorigen Bereiche, fand ich. In dem Fallenraum mit den Maschinen erst mal öfter gestorben und in die Lösung geguckt, weils fast Ende war und ich durchkommen wollte. Hätte man aber auch rausfinden können. Links ist ja die eine Maschine der man nicht zu nahekommen darf und bei den andern Dingern rechts sind die wohl immer neben neben so einem roten Anfangspunkt dieser Art "Schienen" und man darf nicht daneben sein sondern nur davor und dann vorbeigehen. Man kann zum Glück notfalls auch speichern.
Den Benzintank/Alarmabschaltungsraum hätte ich wohl übershen - als ich bei der Lösung wegen diesem Fallenraum mit dem Maschinen guckte, hatte ich das das gesehen mit der Bodenplatte, die ich erst übersah - da hätte ich aber später vermutlich noch mal alles abgesucht, hätte ich den Fallenraum ohne Lösung gemacht und nicht vorher den Hinweis gesehen. Bei der Acht erst an eine Acht wie in einer digitalen Uhranzeige gedacht, an so eine eckige Acht. Dann in die Lösung geguckt... gut hätte man wohl auch draufkommen können, wenn man genau sich an der Acht an der Wand orientiert. Die war ja exakt so aufgebaut wie es dann sein musste.
Die Stromkästen waren eigentlich einfach. War erst mal verwirrt, hatte aber teils sogar weniger Teile verbraucht als ichs dann ohne Lösung hinbekommen habe. Gerade das horizontale Teil bei einer der vorigen(Seite 5 der Lösung, das Zweite) hat man ja nicht gebraucht, da es auch horizontal so weitergeschossen wird one Leitung - man braucht die ja nur, um Richtung zu ändern, was es ja nicht tut, wenn ein Teil nur gerade ist und nicht geknickt.
Letzter Stromkasten hab ich auch irgendwie mit 2-3 Teilen ungenutzt hinbekommen dann. Dort das rechte genau so wie in Lösung gehandhabt. Das in der Mitte einfach rungergehen lassen weil das von 3 zu 3 gut passte. Und das linke Dinge dann aufgeteilt mit Verteiler. 3 links rein und die andern 2 nach rechts und in diesem Ding geparkt was eigentlich als Durchgang dienen sollte, aber war wohl egal. Die bewegen sich ja eh nie weiter. Das ging dann sehr sparsam mit Teilen.
Alles in allem wars von den Rätseln her ganz nett. Kämpfe die meisten auch okay, wenn auch nicht sonderlich spannend - da kann ich auch gern drauf verzichten. Einige(hatte ich hier beschrieben) waren doch etwas nerviger. Noch aushaltbar. Bestimmte Passagen wo man in den Tod rennen konnte ohne vorgewarnt zu werden... gut da musste man sich dran gewöhnen. Nicht wirklich schlimm, da die Abschnitte ja kurz waren und man nicht viel Fortschritt verlor. Musik war passend.
Story Hintergründe hat man ja jetzt alles erfahren.