Ergebnis 1 bis 20 von 133

Thema: MMX Rhythm Games Thread 1st Mix – Taiko no Tatsujin: Rhythm Festival am 22.09.2022!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Das beste UI der Welt ist zurück und hat wieder einmal ein Rhythm Game mitgebracht.

Da fällt mir ein: gibt es einigermaßen vernünftige Freeware Rhythm Games? Ich könnte für den Unterricht so etwas mal gebrauchen.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein: gibt es einigermaßen vernünftige Freeware Rhythm Games? Ich könnte für den Unterricht so etwas mal gebrauchen.
    Ich hab mich früher sicher zwei Jahre lang mit osu! beschäftigt.

Welche Plattform? Falls mobile: Sind Spiele die <5€ oder so sind auch ok?

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Welche Plattform? Falls mobile: Sind Spiele die <5€ oder so sind auch ok?
    Wenn sie sich gut für Unterricht eignen, dann wär es mir das Wert 2-3Versionen zu kaufen für mehrere Gruppen.

Wenn sie sich gut für Unterricht eignen, dann wär es mir das Wert 2-3Versionen zu kaufen für mehrere Gruppen.
    Ich gebe dir mal eine Liste an kostenlosen und günstigen Titeln, die das Genre gut abdecken. Was davon gut für den Unterricht ist, kannst du dann eher entscheiden

Geändert von WeTa (12.12.2016 um 20:51 Uhr)

Nach ungefähr hundert Jahren habe ich ein neues Simfile-Paket fertig gestellt. Mit "aurae simfiles MIX II" gibt's dreißig neue Songs!

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Nach ungefähr hundert Jahren habe ich ein neues Simfile-Paket fertig gestellt. Mit "aurae simfiles MIX II" gibt's dreißig neue Songs!

Wird sobald ich Zeit habe ausprobiert. Mal schauen, wie hart ich mittlerweile sucke :'D

Der Rhythm Game Thread wurde gepusht? Mal sehen wa-

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen

Dass ich das noch erleben darf!

Geändert von V-King (30.11.2016 um 05:32 Uhr)

Gerade Auraes Geschenke ausgepackt und übelst abgespackt und -geschwitzt.
    Ich habe längst noch nicht alles gespielt, bisher hat mir besonders angetan, der ich etwas länger nicht mehr gespielt habe, SOMEBODY TO LOVE. Das fließt total angenehm runter.
    Mit All is Lost bereite ich mich jetzt mental auf ultraviolent junglist vor.

aurae simfiles MIX bleibt weiterhin der beste, diverseste und am besten produzierte Stepmania Mix.
    573/573

Gestern wieder sieben Stunden lang Taiko no Tatsujin gesuchtet. Ich hatte, nachdem ich die letzten Tage mit Dragon Quest 11 beschäftigt war, eigentlich gedacht, dass ich so langsam das Spiel beenden wollen würde, weil ich alle Songs schon tausendmal gespielt habe und jetzt an meine Grenzen gestoßen bin. Aber gestern lief es so gut, dass ich schon wieder ein paar Songs gefunden habe, die auf Hard bzw. Extreme noch machbar für mich wären. Train-Train zum Beispiel. Das Lied habe ich anfangs total gehasst, weil es so unglaublich geisteskrank klingt. Mittlerweile geh ich ganz gut drauf ab. Auf Extreme habe ich gestern zwar keinen mit Goldkrone geschafft, aber dafür konnte ich endlich Bad Apple!! und Grip & Break Down mit einer vollen Combo beenden. Ich liebe dieses Spiel. Am besten ist es, wenn man sich selbst überrascht. So wie ich mich überrascht habe, als ich Senbonzakura auf Hard ohne Vorbereitung komplett zernichtet habe und mich nur noch total fassungslos gefragt habe, "WIE THE FUCK" ich das gerade gemacht habe. Good stuff.

Interessierte können gerne mal auf Amazon schauen - das Bundle mit der Trommel ist jetzt für den 2. November vorbestellbar (und locker 30 Euro günstiger als das, was ich bezahlt habe). Klick.

Geändert von Lux (24.09.2018 um 05:49 Uhr)

Sind da die gleichen Lieder wie in der japanischen Version, oder ist das wieder so ne westliche Version mit Pop Songs, von denen ich die Hälfte ganz furchtbar finden werde?

Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Sind da die gleichen Lieder wie in der japanischen Version, oder ist das wieder so ne westliche Version mit Pop Songs, von denen ich die Hälfte ganz furchtbar finden werde?
    Die West-Version wird identisch mit der JP-Version sein. Bin gespannt, ob wir dann auch die gleichen DLCs bekommen, die im Moment erhältlich sind. Apropos: Wann kommen die nächsten Songs? Ich brauche dringend Nachschub, ganz besonders diverse Namco Originals.
    Zitat Zitat
    Good... Good... let the Rhythm flow through you...
    Oh ja. Seit Stepmania hat mich nichts mehr so gepackt wie das hier.

Good... Good... let the Rhythm flow through you...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen

Das beste UI der Welt ist zurück und hat wieder einmal ein Rhythm Game mitgebracht.
    Noch ein Spiel, bei dem ich versagen kann. Sehr gut.

Stichworte