Seite 27 von 40 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 799

Thema: Star Wars VII - The Force Awakens [Inkl. moderativer Anti-Spoiler-Diktatur!]

  1. #521
    Bald geht´s los! Ich hab Karten für die Premiere

  2. #522
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    [...] Leider wird's bei mir wohl dauern, bis ich den Film sehen kann. Die Kinos hier sind bereits ziemlich ausverkauft, und es gibt nur wenige Vorstellungen in 2D und OV.
    Ich hab extra meinen Flug von Island nach Deutschland so weit nach hinten verlegt, dass ich Star Wars hier ganz in Ruhe in OV sehen kann... das ganze hin und her in Deutschland muss ich mir nicht geben.

  3. #523
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Liste mit offiziellen Brücken-Geschichten zwischen Episode 6 und 7
    Eine Alternative oder Ergänzung zu Aftermath wäre z.B. die Comicreihe "Shattered Empire", in der glaube ich auch Charaktere des neuen Films auftauchen und eben das Machtvakuum im Imperium thematisiert wird.

    Und ich finde Adam Driver nicht unmuskulös oder speckig, überhaupt nicht. ^^ Aber er ist kein Muskelprotz. Das ist meiner Meinung nach voll okay, ich assoziiere Jedi und Sith nicht mit Muskeln. Ich bin nur gespannt, wie er so als Bösewicht rüberkommen wird. Ich kenne ihn eher in lustigen Weirdo-Rollen, weil er vom Gesicht her ja kein klassischer Schönling ist. Könnte aber gerade deswegen wahnsinnig gut funktionieren.

    Leider wird's bei mir wohl dauern, bis ich den Film sehen kann. Die Kinos hier sind bereits ziemlich ausverkauft, und es gibt nur wenige Vorstellungen in 2D und OV.
    Vielen Dank für die Liste
    Und ja, ästhetisches Empfinden ist ja zum Glück variabel Er sieht zumindest schön unsympatisch aus, das passt ja schon mal

  4. #524
    https://www.youtube.com/watch?v=6WCRAuIcjsc

    Ob sie da schon wussten, dass sie ein paar Jahre später als Feinde gegenübertreten. ^^

  5. #525
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=6WCRAuIcjsc

    Ob sie da schon wussten, dass sie ein paar Jahre später als Feinde gegenübertreten. ^^
    Poe Dameron hat ja auch schon mal selbst Androiden gebaut und von General Hux testen lassen, wenn du verstehst, was ich meine.

    Richtig unheimlich wäre es allerdings, wenn der Liedtext "please Mrs. Kennedy... don't you shoot me into outer space" gewesen wäre o_o

    Und ich würde gerne über Adam Drivers Körper diskutieren, aber ich sollte dringend weiterlernen :/

  6. #526
    Ja, ich versteh, was du meinst, aber ich hab leider keinen passenden Bromance-Clip gefunden.

    Bei von Sydow und Christie gibt es ja auch noch die Hoffnung, dass man sie sowohl bei SW als auch GoT gemeinsam vor die Kamera bekommt.

    Nur noch 7 Tage! Yay. Mein Bruder kommt mich extra dafür trotz 6 Stunden Anreise besuchen.

  7. #527
    Yay, nur noch fünf Tage ^^

    Den neuen internationalen Trailer solltet ihr meiden. Zumindest tue ich das, weil er wohl ziemlich Spoiler-heavy sein soll.

  8. #528

  9. #529
    Ich will jetzt verdammt nochmal wissen, wer denn nun C3PO spricht D: Hoffentlich ist es Tennstedt

  10. #530
    Ach ja, nur um es einmal eindeutig klarzumachen:

    Wer hier IRGENDWAS spoilert, und sei es auch nur das Auftauchen oder die Rolle von Person XY, der kriegt DEN ARSCH VOLL.

    Also im Zweifelsfall lieber einen Absatz mehr in Spoiler-Tags packen!

    Danke.

  11. #531
    Morgen schreibe ich meine vorerst letzte Klausur, dann geht es am Abend auf den Weihnachtsmarkt und danach mexikanisch Essen, und schließlich ins Kino zur Mitternachtspremiere

    Ich bete nur inständig, dass das Kinopublikum erträglich sein wird

  12. #532
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Yay, nur noch fünf Tage ^^

    Den neuen internationalen Trailer solltet ihr meiden. Zumindest tue ich das, weil er wohl ziemlich Spoiler-heavy sein soll.
    so kurz vorher guck ich mir keine Trailer mehr an ^^
    wobei ich auch denke, dass man NICHTS weiß, bis man nicht tatsächlich den Film gesehen hat

    28 Stunden noch - mein Cantina-Band-Shirt ist gewaschen, mein Gummi-Darth-Maul-Doppel-Laserschwert aufgeblasen... I'm readeeeey

  13. #533


    Keine Spoiler, die über Trailer anschauen, hinausgehen

  14. #534
    Ich halte mich dann mal von diesem Thread bis zum 21. fern, denn dann ist es bei mir soweit. Und ich hoffe auch inständig, das dann keiner mit einem Plastiklaserschwert oder Tentakelfrisur vor mir sitzt und meint in jeder Szene den Star Wars Exptern raushängen zu müssen (Lustigerweise war ich aber auch mal einer dieser nervigen Kerls, der mit "Insider"-Wissen zu prallen wusste, und während der Aufführung diverser SEs der alten Filme böse Blicke kassiert hat ). Ich freu mich. Wird auch ne richtig gute Runde!

  15. #535
    Morgen um 13:15 Uhr geht's endlich los.

    Die Stimmen der Kritiker, die die Weltpremiere in LA gesehen haben, sind schonmal größtenteils positiv.

  16. #536

  17. #537
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Morgen um 13:15 Uhr geht's endlich los.

    Die Stimmen der Kritiker, die die Weltpremiere in LA gesehen haben, sind schonmal größtenteils positiv.
    Ach ich warte bis ich ihn irgendwann woanders anschauen kann. Auf ein Kino-Erlebnis kann ich verzichten. Ich machs daher morgen lieber Vader-Style ihr Nerds


  18. #538
    Komme gerade aus dem Kino. War gut (vor allem die Schwertkämpfe!), nicht perfekt (welcher Film ist das schon), aber sehr unterhaltsam. Jetzt bin ich aber erst einmal ziemlich müde und möchte ins Bett.

    Erinnert sich noch jemand an meine Kinoerfahrung als ich Mad Max dieses Jahr geschaut habe? Dieses Mal wieder dasselbe Kino...der Film startet, der Titel erscheint gepaart mit der ikonischen Musik, das Publikum jubelt, der Text wandert nach oben. Stopp. Film bleibt hängen, verschwindet von der Leinwand. Kurze Pause, dann Neustart. Das war seeeehr antiklimatisch :/

  19. #539
    Bombe!


    Geändert von Itaju (17.12.2015 um 04:19 Uhr)

  20. #540
    Bin auch schon mega gespannt auf den Film. Hab meine Tickets für kommenden Montag. Früher ging leider nicht! :/

    Was glaubt ihr denn, knackt der Film in den USA den Boxoffice-Wochenendrekord von Jurassic World?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •