Seite 38 von 40 ErsteErste ... 2834353637383940 LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 799

Thema: Star Wars VII - The Force Awakens [Inkl. moderativer Anti-Spoiler-Diktatur!]

  1. #741
    Nein, nur als Versuch etwas nicht kopiertes einzubringen *lach* aber ja ich fand es beim erstenmal schaun auch nicht "star-wars-ig" genug, lag aber daran das ich Tentakelmonster eh blöd finde und SO random sind (in jeder Sci Fic Welt haben Aliens Tentakel) - besser er hätte ein Rancor gefangen *g* und das Raumschiff zu Random aussah, ja es hätte auch aus anderen Sci - Fic Welten stammen können, aber es war halt doch etwas, das nun wirklich mal "selbsterdacht" war *schulterzuck*

    Geändert von Wohan (10.01.2016 um 19:40 Uhr)

  2. #742
    Man hätte ja auch eine Trilogie drehen können, die vor Teil 1 spielt, um dann den Aufstieg Palpatines etc zu zeigen. Wäre auch interessant gewesen. Alleine in der Vergangenheit gibt es genug zu erzählen.

  3. #743
    Jetzt verstehe ich Enkidu auch.

    Eine Frage bleibt:


  4. #744
    Zitat Zitat von Einheit092


    Gruß
    Stoep

  5. #745
    Oh mann, wie konnte ich das vergessen.

  6. #746
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Man hätte ja auch eine Trilogie drehen können, die vor Teil 1 spielt, um dann den Aufstieg Palpatines etc zu zeigen. Wäre auch interessant gewesen. Alleine in der Vergangenheit gibt es genug zu erzählen.
    Das wäre aus den von Enkidu genannten Gründen bezüglich der alten Fans und dem völligen Verriss der Prequels sicher nicht opportun gewesen. Davon ab beschreiben ja die Prequels den Aufstieg von Palpatine. Wenn man mal von den EU-Informationen zu seinem Vorleben ausgeht, ist das ja relativ unspannend. Das hätte höchstens für ein Spin-Off gereicht, wo man dann mal durch sein Leben durchgeht und ggf. auch noch die Handlung der Prequels streift, um über ihn als Person mehr zu erfahren, aber ich seh jetzt nicht das große Potenzial in ihm als Figur, dass man das in epischer Breite erzählen müsste.

    Außerdem glaube ich nicht, dass dieser Perspektivwechsel das Leben eines Sith (der im GEgensatz zu Anakin eben sehr lange Sith ist) so ausgiebig zu begleiten, so gut zu Star Wars passt. Die deutlichen Sympathien lagen in der Serie ja immer bei den Jedi. Man würde vielleicht auch der dunklen Seite und ihrer Bedrohlichkeit die Faszination nehmen, wenn man da so tief einsteigt.

  7. #747
    Die zusammengekürzte Shortlist für den Darsteller des jungen Han Solo im Spin-Off für 2018 umfasst nun noch folgende Namen: Miles Teller, Ansel Elgort, Dave Franco, Jack Reynor, Scott Eastwood, Logan Lerman, Emory Cohen und Blake Jenner. Sicher, die einen kann man sich besser in der Rolle vorstellen, die anderen etwas weniger gut, aber mindestens einigermaßen hinhauen und für mich klargehen würden sie eigentlich fast alle. Alle bis auf Miles Teller!! Wenn dieses arrogante Backpfeifengesicht gecastet wird, ist der Film für mich definitiv gestorben. Unpassender und abstoßender ginge es gar nicht! Keine Ahnung wie die ausgerechnet auf ihn gekommen sind.

    Disney/Lucasfilm beeilen sich offenbar deshalb so sehr damit, weil die Figur vielleicht bereits in Rogue One einen Cameo-Auftritt bekommen könnte. So wird derzeit zumindest spekuliert. Der Han Solo Film würde entsprechend auch in der Zeit vor Episode IV spielen.

  8. #748
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Alle bis auf Miles Teller!! Wenn dieses arrogante Backpfeifengesicht gecastet wird, ist der Film für mich definitiv gestorben. Unpassender und abstoßender ginge es gar nicht! Keine Ahnung wie die ausgerechnet auf ihn gekommen sind.

  9. #749

  10. #750
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Und bei Finn ? .....naja ok , der ist ja sein Leben lang als Soldat ausgebildet worden, der wird sicher auch mit einem Bistrotisch in der Hand gut kämpfen können.

  11. #751
    Zitat Zitat von Wohan Beitrag anzeigen
    Und bei Finn ? .....naja ok , der ist ja sein Leben lang als Soldat ausgebildet worden, der wird sicher auch mit einem Bistrotisch in der Hand gut kämpfen können.
    Ich bin mir ja sicher, dass Sturmtruppler immer daneben schießen, weil sie nur an Schwertern ausgebildet werden, und beim Einsatz zum ersten mal eine Schusswaffe in der Hand haben. =)

  12. #752
    Zitat Zitat von Moyaccercchi Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ja sicher, dass Sturmtruppler immer daneben schießen, weil sie nur an Schwertern ausgebildet werden, und beim Einsatz zum ersten mal eine Schusswaffe in der Hand haben. =)

    Nein, das liegt an den Helmen. Luke sagt ja selbst in Episode IV, das man unter den Dingern kaum etwas sieht - die schießen also blind *g*

  13. #753
    War ganz lustig, heute mal die Feedbackrunde meiner Schüler:

    von meinen Schülern (ca. 10-15) haben gute 80-90% alle den Film geguckt. Die Ratings gehen von 7 bis 10 von 10 Punkten. Einige haben ein strahlen in den Augen, lustig fand ich, dass etwa jeder dritte (sogar die jüngsten) meinte, der Film sei nur ein Abklatsch von Episode 4 und 6 und das ohne, dass sie sich 100 Reviews angeguckt haben. Das ist ihnen einfach beim zuschauen aufgefallen.

    Gab leider, obwohl auch viele Mädchen unter den Fans waren auch viele, die meinten, dass das Jungskram sei (und sogar einen Jungen der keine Lust auf den Schwachsinn hat :P ). Ein Mädel, das vor den Ferien noch meinte, Star Wars sei was für Jungs, hatte den Film geguckt und fand ihn trotzdem toll. Eine hat bei der emotionalsten Stelle sogar geweint.


    Wollte euch nur mal meine Erfahrungen mitteilen.

  14. #754
    Zitat Zitat
    Ich bin mir ja sicher, dass Sturmtruppler immer daneben schießen, weil sie nur an Schwertern ausgebildet werden, und beim Einsatz zum ersten mal eine Schusswaffe in der Hand haben. =)
    Schwerter? Viel zu uncool!

    Geändert von Liferipper (12.01.2016 um 17:46 Uhr)

  15. #755
    Zitat Zitat von Moyaccercchi Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ja sicher, dass Sturmtruppler immer daneben schießen, weil sie nur an Schwertern ausgebildet werden, und beim Einsatz zum ersten mal eine Schusswaffe in der Hand haben. =)
    Das kann natürlich auch sein! Ich dachte immer, die werden direkt ausgebildet, daneben zu schießen - wegen Tradition und so
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Wollte euch nur mal meine Erfahrungen mitteilen.
    Danke für die Eindrücke Sowas find ich oft recht aufschlussreich.
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Schwerter? Viel zu uncool!
    Immer noch eine der besten neuen Figuren Hatte schließlich mehr zu tun als Captain Phasma ^^ TR-8R bzw. FN-2199 bzw. Nines rockt das mit seinem Z6-Baton. Hehe. Aber mal im Ernst: Sie hätten in der Szene einfach Phasma in dieser Funktion auftreten lassen sollen. Hätte ihrem Charakter und letztenendes dem Film gut getan und einwandfrei reingepasst. Warum es unbedingt ein random Sturmtruppler sein musste, der auf Finn losgeht, ist beyond me. Naja, immerhin haben wir dafür nun die ganzen schönen Memes bekommen

  16. #756
    Ach das will euch einfach nicht vorenthalten:


  17. #757
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Ach das will euch einfach nicht vorenthalten:

    https://www.youtube.com/watch?v=bgtX7wR-MvY
    Das war echt süß

  18. #758

  19. #759
    Soooo gut!

  20. #760
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen


    Ja.
    Star Wars Fan bin ich wegen den Spielen und dem 1, 2 und 3 Teil der Rest ist ein langweiliger Dinosaurier für mich. Der neue Teil ich eine Verarsche und der LORD Sith wtf, er benimmt sich im Film wie eine Pussy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •