Nix da .....Kylo Ren gehört abgeschlachtet wie ne Ziege auf einer afghanischen Dortfhochzeit, es gibt genug Charaktäre im Film die es auf grund gewisser Dinge genauso sehen und jedwede "Och war alles garnicht so schlimm, komm zurück in den Hallo Kitty Fan Club - hier sind Kekse und eine heiß Milch mit Honig" ambendlerei sollte gleich mit mit Chewys Bogenspanner beantwortet werden ! ^^ Das Publikum braucht jemanden zum Hassen und Fürchten, eine klare Linie. Die da mit dem Stab und dem blauen Schwert ist GUT und der da mit der häßlichen Maske und dem roten Schwert ist böse - nicht weil er schwarz trägt, sondern weil er HAN SOLO getötet hat seinen Vater, naja scheiß auf die Vaterrolle, Han als Daddy wollte doch eh nie jemand sehen *winkt ab* ...naja die schlechten Gene kommen eh alle von der Mutter. Er hat sich nie was zu Schulden kommen lassen, nur das er Ben nicht schon mit der Nabelschnurr erdrosselt hat - aber hey vielleicht kommt ja doch noch eine Zeitreiseepisode, da können wir es dann korrigieren hihihi~ Ja tiefgründige Chars sind an sich was gutes, wenn man ihnen Zeit gibt, aber hier sehe ich ihn als klaren "Bösewicht" an, dem ich keinerlei Vergebung gestatte - von wegen so eine Szene wie Vader kurz vor seinem Ableben, in den Armen seines Sohnes. PAH, wenn Kylo am Ende strebend in den Armen von Leija liegt und die gleiche Nummer abzieht " V-v-v-v-erzeih mir ....M-m-mami" dann hoffe ich sie drückt ihm nochmal eine Klinge zwischen die Rippen - jawohlja *nickt*
--
Foren-Regeln