ICh wurde offensichtlich msisverstanden / habe mich unverständlich ausgedrückt in Bezug auf Kylo Ren bzw den Lichtschwertkampf. Das ging wohl etwas durcheinander da ich mich beim Schreiben wieder über gewisse Dinge aufgeregt habe ^^. Ich nahm Bezug auf eine Aussage ein paar Seiten vorher in diesem Thread. Dort wurde geäußert, dass Kylo Ren ein schwacher Antagonist sei, wenn er durch eine solche Schusswunde dermaßen aus dem Ruder geworfen wird. Ich stimme dem nicht und wollte nur veranschaulichen warum dies einem möglicherweise so erscheint. In den bisherigen Teilen haben die Syth / Jedi ja keine Vereltzungen erlitten. Entweder haben Sie ohne Kratzer überlebt oder Sie sind gestorben. Daher nun zu sagen, die Verletzung macht ihm zu schaffen - der muss aber schwach sein - macht keinen Sinn. Eine solche Verletzung würde für jeden Charakter eine Schwächung bedeuten. Und die angesprochene Geschichte mit den offenen Stellen ist auch ärgerlich, erst recht, wenn diese durch Nebenprodukte und nicht die kommenden Filme ausgefüllt werden. Das würde die "Vernichtung des alten EU" nur noch schlechter aussehen lassen.
Foren-Regeln