Ergebnis 1 bis 20 von 799

Thema: Star Wars VII - The Force Awakens [Inkl. moderativer Anti-Spoiler-Diktatur!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enkidu;3225267 Bleibe aber dabei, dass [I
    etwas[/I] mehr offizielle Einbindung von Lucas eine gute Sache gewesen wäre, und sei es nur, um den Sequels storymäßig noch was mit auf den Weg zu geben.
    Jetzt werden wir wohl nie erfahren, was mit Jar Jar Bings Urenkeln passiert Damn you, Disney!

Hat Ähnlichkeit mit Revan aus KotoR.

uuund der 2. Teaser

Geändert von Duke Earthrunner (16.04.2015 um 20:16 Uhr)

Yeaaah Chewie!!! Der Film ist gerettet!!

na toll und ich dachte noch ich kann meinem bruder mit den ersten (front)bildern vom bösewicht ein schnippchen schlagen und jetzt schickt er mir den trailer zurück ^^

Geändert von Itaju (16.04.2015 um 20:46 Uhr)

Wollte ich auch vorhin posten, aber kam ganze 15 Minuten zu spät, hehe

Jedenfalls muss ich sagen: Absolut stunning und tausendmal besser als der erste Teaser Gerade die Flugszenen hauen derbe rein, über die hab ich mir nämlich zuletzt irgendwie Sorgen gemacht. Gleich nochmal gucken. Und nochmal, und nochmal...

HARRISSON FORD!!! \o/

Ich hoffe das ist jetzt der Nostalgie-Trailer (und gehe auch mal davon aus). Dafür ist er echt geil, sonst wär's mir zu viel.

Schon erstaunlich, was das Binary Sunset Thema bei sowas ausmacht. Das hat mir beim letzten Mal gefehlt ^^ Und der abgestürzte Sternenzerstörer im Hintergrund und die halb verschmorte Vader-Maske *wasserimmundzusammenläuft*

Bleibe allerdings dabei, dass das Schiff-Design und diverse Kostüme bis jetzt zu lazy sind und hauptsächlich aus recycelten Ideen mit minimalen Änderungen bestehen, als hätte sich in den letzten 30 Jahren in der Galaxie nix getan. Hoffe da wird noch ein bisschen nachgelegt. Kylo Rens Maske hab ich mir nach den Beschreibungen auch ein wenig cooler (= ninjamäßiger) vorgestellt. Ist aber angesichts der Epicness im Moment eher nebensächlich.

Hat jetzt zwar nicht den Impact auf mich, wie der geniale erste Teaser, aber mehr Star Wars ist immer gut. Han (ob er wieder zuerst schießt? ), Chewie, Tie-Fighter, X-Wing, Sternenzerstörer, Sturmtruppen, Vader, Sith, Droiden, Tatooine... Nostalgie pur. Möge die Macht mit den Verantwortlichen sein.

Und noch einmal für alle, die Star Wars als Kind auf deutsch gesehen haben, bevor sie zu "ich guck alles im Originalton und gehöre deswegen zur Master Race"-Zuschauern wurden.

Btw. spricht Luke davon, dass sein Vater stark mit der Macht IST und nicht WAR.

Hypetrain! Hypetrain!

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Btw. spricht Luke davon, dass sein Vater stark mit der Macht IST und nicht WAR.
    Ach wie schön, ich dachte schon, mir wär das als einzigem aufgefallen.

Btw. ist das nicht Tatooine, sondern ein anderer Planet namens Jakku.