Ergebnis 1 bis 20 von 799

Thema: Star Wars VII - The Force Awakens [Inkl. moderativer Anti-Spoiler-Diktatur!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Fun Fact, den Mark Hamill nebenbei hat fallen lassen: Der Droide im Trailer ist kein CGI.
    nett Praktische Effekte freuen mich. Ich gehe auch davon aus das es eine Ferngesteuerte Version davon nächstes Jahr im Dezember im Sielzeug Handel geben wird

Wie aus einem aktuellen Interview mit Lucas hervorgeht, scheinen Abrams/Disney sein Treatment für Episode VII und die von ihm bereits geleistete Arbeit an dem Projekt offenbar längst mehr oder weniger verworfen zu haben und machen stattdessen was ganz anderes, eigenes.

Find ich persönlich doof. Sagt über Lucas, was ihr wollt - imho ist er kein sonderlich guter Filmemacher, aber als Geschichtenerzähler und Welten-Erdenker durchaus eine Persönlichkeit. Ich wäre wesentlich glücklicher und zufriedener mit der Kenntnis gewesen, dass zumindest noch das grundsätzliche Konzept und die Richtung der Story von ihm stammt, aber die Ausführung, an denen die Prequels zum Teil scheiterten, andere übernehmen. Ich ging bislang wie wohl auch die meisten anderen davon aus, das wäre der Fall. Hätte es bevorzugt, wenn der Vater und Erfinder dieses fiktiven Universums dem weiteren Verlauf seinen Segen und einige Impulse mitgegeben hätte. Seinen Segen hat das Projekt aber nur in einem völlig losgelösten Sinne ohne eigene Beteiligung, und Impulse gibts allenfalls in unbedeutenden Detailfragen. Ich hoffe, dass wir eines Tages noch erfahren werden, wie George Lucas' Vorstellungen aussahen (die vermutlich auch mehr Fokus und Screentime für die neuen Figuren vorsah), und ob im Erwachen der Macht davon noch irgendetwas übrig geblieben ist.

Ich trauer dem keine einzige Träne hinterher. JJ Abrams Trailer versprüht mehr Star Wars-Charme als die gesamte Prequel-Trilogie zusammen.

Nur weil Lucas es einmal gut drauf hatte, hielt ihn das nicht vom Scheitern ab. Das ist meine Meinung und ich hab den Eindruck damit auch nicht ganz allein da zu stehen.

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Ich trauer dem keine einzige Träne hinterher. JJ Abrams Trailer versprüht mehr Star Wars-Charme als die gesamte Prequel-Trilogie zusammen.

Nur weil Lucas es einmal gut drauf hatte, hielt ihn das nicht vom Scheitern ab. Das ist meine Meinung und ich hab den Eindruck damit auch nicht ganz allein da zu stehen.
    Würde ich so unterschreiben. Je weniger Lucas auf die kommende Filme Einfluss nimmt, desto besser. Der gute George mag ein wunderbares Original erschaffen haben (und mit Indiana Jones auch eine weitere, grenzgeniale Reihe), die Regiearbeit und neue kreative Impulse sollte er aber lieber einer neueren, frischen Generation überlassen.Und da ich eh nicht gewusst hätte, was jetzt von Lucas gewesen wäre und was nicht, ist es mir auch relativ egal. Das wird schon.