Ergebnis 1 bis 20 von 799

Thema: Star Wars VII - The Force Awakens [Inkl. moderativer Anti-Spoiler-Diktatur!]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Max von Sydow & Andy Serkis
    Rest geht größtenteils in Ordnung, wobei ich die meisten davon auch einfach noch nicht genauer kenne. Aber direkt begeistern tut mich die Bekanntgabe jetzt auch nicht.
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Schade, dass es nur eine neue Frau als Eyecandy dabei sein wird.
    Ja, und ich hatte auf eine gehofft, die ich süßer gefunden hätte, deren Namen ich ggf. schonmal gelesen habe und die vielleicht sogar noch etwas jünger gewesen wäre (zumal sich die Filme als Reihe ja locker über ein Jahrzehnt Echtzeit erstrecken werden!). Vielleicht wirkt sie auf den Bildern aber auch nur älter als sie eigentlich ist. Das soll aber nicht heißen, dass ich sie mir nicht in Star Wars vorstellen könnte. Hatte nur ebenfalls auf mehr Mädels gehofft und da jetzt nur die Ridley angekündigt wurde, heißt das wohl, dass andere Figuren über die Gerüchte kursierten erst in Episode VIII oder IX auftauchen, wenn überhaupt, oder aber nur eine kleine Nebenrolle spielen werden.

    Haha, und das halbe Internet so: "Who the fuck is Daisy Ridley?!"
    Ist aber irgendwie auch schön, so jemanden zu casten, der praktisch noch komplett unknown ist bis auf ein paar Kleinigkeiten, und ich finds sympathisch, wie offen sie sich über die Rolle freut ^^'

    Aber wat war mit Maisie Richardson-Sellers ? Oder Lily Collins? Pustekuchen.
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    bin eigentlich davon ausgegangen das Han/Leia/Luke und co schon confirmed waren. Mich wundert es das sie mit der Bekanntgabe nciht bis zum 4. Mai gewartet haben.
    Ich glaub hochoffiziell bestätigt waren die noch nicht, aber es war ein offenes Geheimnis, nachdem man so viel darüber gehört hatte, teilweise von den Schauspielern selbst. Und jo, hat mich auch gewundert, dass sie nicht noch die paar Tage bis "May the Force..." gewartet haben. Aber vielleicht gibts zu der Gelegenheit ja noch ein paar weitere neue Details?


    EDIT: Laut Hollywood Reporter hat Abrams noch eine weitere wesentliche weibliche Rolle zu besetzen, also mal abwarten was da kommt.

    Geändert von Enkidu (30.04.2014 um 00:58 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •