Max von Sydow & Andy Serkis
Rest geht größtenteils in Ordnung, wobei ich die meisten davon auch einfach noch nicht genauer kenne. Aber direkt begeistern tut mich die Bekanntgabe jetzt auch nicht.
Ja, und ich hatte auf eine gehofft, die ich süßer gefunden hätte, deren Namen ich ggf. schonmal gelesen habe und die vielleicht sogar noch etwas jünger gewesen wäre (zumal sich die Filme als Reihe ja locker über ein Jahrzehnt Echtzeit erstrecken werden!). Vielleicht wirkt sie auf den Bildern aber auch nur älter als sie eigentlich ist. Das soll aber nicht heißen, dass ich sie mir nicht in Star Wars vorstellen könnte. Hatte nur ebenfalls auf mehr Mädels gehofft und da jetzt nur die Ridley angekündigt wurde, heißt das wohl, dass andere Figuren über die Gerüchte kursierten erst in Episode VIII oder IX auftauchen, wenn überhaupt, oder aber nur eine kleine Nebenrolle spielen werden.
Haha, und das halbe Internet so: "Who the fuck is Daisy Ridley?!"
Ist aber irgendwie auch schön, so jemanden zu casten, der praktisch noch komplett unknown ist bis auf ein paar Kleinigkeiten, und ich finds sympathisch, wie offen sie sich über die Rolle freut ^^'
Aber wat war mit Maisie Richardson-Sellers? Oder Lily Collins? Pustekuchen.
Ich glaub hochoffiziell bestätigt waren die noch nicht, aber es war ein offenes Geheimnis, nachdem man so viel darüber gehört hatte, teilweise von den Schauspielern selbst. Und jo, hat mich auch gewundert, dass sie nicht noch die paar Tage bis "May the Force..." gewartet haben. Aber vielleicht gibts zu der Gelegenheit ja noch ein paar weitere neue Details?
EDIT: Laut Hollywood Reporter hat Abrams noch eine weitere wesentliche weibliche Rolle zu besetzen, also mal abwarten was da kommt.