Ergebnis 1 bis 20 von 799

Thema: Star Wars VII - The Force Awakens [Inkl. moderativer Anti-Spoiler-Diktatur!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich glaube nicht, dass die alten Schauspieler so eine große Rolle spielen werden. Carrie Fisher müsste ja ein paar Szenen nüchtern spielen.

Mein Traum wäre, dass die alten Schauspieler in etwa eine solche Rolle wie Obi-Wan in Episode IV einnehmen. Nicht die Hauptfigur, aber auch kein unwichtiges Cameo. <3

Und hört auf meine Worte: sollten alle drei mitspielen, wird mindestens einer davon in den ersten beiden neuen Filmen sterben.

Soweit ich weiß soll es in den neuen Teilen um Ben Skywalker und eines oder mehrere Kinder der Solos gehen. Weiß jetzt aber nicht ob Jacen, Jaina oder Anakin Solo gemeint sind, oder alle drei.
    Mark Hamill und Harrison Ford haben aber wohls chon interesse bekundet, also würden die tatsächlich als Vaterfiguren agieren.

Ich denke das wäre sogar eine interessante Richtung in die man gehen könne, da es schon eine ganze Menge Material von den Kindern gibt. Sofern müsste man sich technisch gesehen an gewisse Bücher, Comics etc. halten. Und das würde wneigstens Disney einschränken ^^' Und mit Jacen hat man dann als Darth Caedus wenigstens einen Bösewicht, der von UGO.com als "one of the most fearsome - and most tragic - villains in the Star Wars universe" bezeichnet wird

Ich weiß aber auch nicht wie sicher da meine Infos sind. Habe es halt mal so gelesen, durch zufall als ich meinen RP-Char für SWTOR geschrieben habe ^^'
    Und als ich nach Infos über Star Wars Rebelles gesucht habe

Geändert von Reding (13.01.2014 um 01:14 Uhr)

Ich will deinen Expanded Universe Enthusiasmus nicht unterbinden, aber es wurde schon von vielen Quellen genannt, dass sich Episode VII. _nicht_ an den bekannten Romanen über die Zeit nach Rückkehr der Jedi-Ritter angelehnt sein wird.

Also erwarte bitte etwas vollkommen neues (was natürlich trotzdem an RdJR anknüpfen wird).

http://www.belfasttelegraph.co.uk/en...-29940627.html

Fisher confirms Star Wars return.
    Aber sollte Jesse Plemons echt auch dabei sein bitte ich darum das er einen Bösewicht spielt der einen Helm trägt. Ich mag den Kerl einfach nicht

Geändert von Andrei (22.01.2014 um 18:44 Uhr)

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    http://www.belfasttelegraph.co.uk/en...-29940627.html

Fisher confirms Star Wars return.
    Aber sollte Jesse Plemons echt auch dabei sein bitte ich darum das er einen Bösewicht spielt der einen Helm trägt. Ich mag den Kerl einfach nicht
    Mir egal was alle anderen sagen, aber ich halte immer noch Fest an meiner Theorie drei Posts über diesen hier fest.
    Und die Rückkehr von Fisher, Hamill und Ford sind Beweis genug für mich xD

Um einen meiner liebsten quotes zu quoten:
    "You can't give up hope just because it's hopeless. You gotta hope even more, and cover your ears and go 'bla bla bla bla bla bla bla bla!'"

Also ich habe gehört,dass man an den Erfolg des Holidayspecials anknüpfen will und vorallem die Chewie-Familie im Mittelpunkt stehen soll.

Wenn sie Darth Caedus bringen würden, wäre das natürlich ein dickes Ding ^^ Bleibt aber wohl erstmal eine Wunschvorstellung.

Es gibt soviel interessantes Material, das sie nutzen könnten. Eine Verabschiedungs Episode für die Alte Garde fände ich nicht gut. Das mag vielleicht bei Star Trek Treffen der Generationen gut geklappt haben, aber in diesem Fall, waren die Schauspieler doch schon solange nicht mehr in ihren Rollen. Kriegt man den alten Cast überhaupt nochmal komplett zusammen?

Wieso nicht bei Darth Bane anfangen? Das wäre doch mal interessant für uns Sith Fans.

Du darfst doch die wichtigste Info nicht auslassen:

Zitat Zitat
    ...will join the original stars of the saga, Harrison Ford, Carrie Fisher, Mark Hamill, Anthony Daniels, Peter Mayhew, and Kenny Baker in the new film.
    von Sydow könnte Obi-Wans Geist spielen. :P

Andy Serkins passt super dazu find ich. Könnte ihn mir sowohl als Realschauspieler als auch als CGI-Genie in einer computergenerierten Folge vorstellen.

Schade, dass es nur eine neue Frau als Eyecandy dabei sein wird.

Geändert von Itaju (29.04.2014 um 19:36 Uhr)

bin eigentlich davon ausgegangen das Han/Leia/Luke und co schon confirmed waren. Mich wundert es das sie mit der Bekanntgabe nciht bis zum 4. Mai gewartet haben.

Geändert von Andrei (29.04.2014 um 21:33 Uhr)

Max von Sydow & Andy Serkis
    Rest geht größtenteils in Ordnung, wobei ich die meisten davon auch einfach noch nicht genauer kenne. Aber direkt begeistern tut mich die Bekanntgabe jetzt auch nicht.
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Schade, dass es nur eine neue Frau als Eyecandy dabei sein wird.
    Ja, und ich hatte auf eine gehofft, die ich süßer gefunden hätte, deren Namen ich ggf. schonmal gelesen habe und die vielleicht sogar noch etwas jünger gewesen wäre (zumal sich die Filme als Reihe ja locker über ein Jahrzehnt Echtzeit erstrecken werden!). Vielleicht wirkt sie auf den Bildern aber auch nur älter als sie eigentlich ist. Das soll aber nicht heißen, dass ich sie mir nicht in Star Wars vorstellen könnte. Hatte nur ebenfalls auf mehr Mädels gehofft und da jetzt nur die Ridley angekündigt wurde, heißt das wohl, dass andere Figuren über die Gerüchte kursierten erst in Episode VIII oder IX auftauchen, wenn überhaupt, oder aber nur eine kleine Nebenrolle spielen werden.

Haha, und das halbe Internet so: "Who the fuck is Daisy Ridley?!"
    Ist aber irgendwie auch schön, so jemanden zu casten, der praktisch noch komplett unknown ist bis auf ein paar Kleinigkeiten, und ich finds sympathisch, wie offen sie sich über die Rolle freut ^^'

Aber wat war mit Maisie Richardson-Sellers ? Oder Lily Collins? Pustekuchen.
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    bin eigentlich davon ausgegangen das Han/Leia/Luke und co schon confirmed waren. Mich wundert es das sie mit der Bekanntgabe nciht bis zum 4. Mai gewartet haben.
    Ich glaub hochoffiziell bestätigt waren die noch nicht, aber es war ein offenes Geheimnis, nachdem man so viel darüber gehört hatte, teilweise von den Schauspielern selbst. Und jo, hat mich auch gewundert, dass sie nicht noch die paar Tage bis "May the Force..." gewartet haben. Aber vielleicht gibts zu der Gelegenheit ja noch ein paar weitere neue Details?

EDIT: Laut Hollywood Reporter hat Abrams noch eine weitere wesentliche weibliche Rolle zu besetzen, also mal abwarten was da kommt.

Geändert von Enkidu (30.04.2014 um 00:58 Uhr)

Zitat Zitat
    Ja, und ich hatte auf eine gehofft, die ich süßer gefunden hätte, deren Namen ich ggf. schonmal gelesen habe und die vielleicht sogar noch etwas jünger gewesen wäre (zumal sich die Filme als Reihe ja locker über ein Jahrzehnt Echtzeit erstrecken werden!). Vielleicht wirkt sie auf den Bildern aber auch nur älter als sie eigentlich ist. Das soll aber nicht heißen, dass ich sie mir nicht in Star Wars vorstellen könnte. Hatte nur ebenfalls auf mehr Mädels gehofft und da jetzt nur die Ridley angekündigt wurde, heißt das wohl, dass andere Figuren über die Gerüchte kursierten erst in Episode VIII oder IX auftauchen, wenn überhaupt, oder aber nur eine kleine Nebenrolle spielen werden.
    Also ich halte es eher für eine gute Nachricht, wenn sie keine Rollen im Film haben, deren Funktion sich mit "Tits and Ass" erschöpft...