Zitat von Itaju @Keaton: [...] Kylo Ren hingegen fand ich großartig. Man hätte ihm, gemessen an seinen Fähigkeiten, jedoch noch etwas weniger Macht zutrauen müssen. Aber er ist kein Bösewicht, der absolut überlegen wirkt, sondern hat definitiv seine Schwächen. Ich bleibe dabei: am Ende steht er auf der guten Seite und man wird im Han Solo verzeihen. [...] Rey muss ja wohl die Tochter von Luke sein, warum sonst sollte Frau Yoda 2.0 erst erwähnen, dass Luke es von seinen Vorfahren hat, es durch seine Familie wandert und äh nun ihr zugesteht. [...] das mit Ben fand ich tatsächlich nicht so gut, vor allem hatten weder Han noch Leia nen großen Bezug zu Obi-Wan... [...] ... @Itaju: ich bleib dabei: Kylo Ren ist alles andere als ein befriedigender Antogonist... klar, man wollte ihn als Wannabe-Darth-Vader verkaufen, der erst kurzzeitig auf der dunklen Seite ist und mental noch zwiegespalten ist, aber selbst dann hätte man ihn machtvoller darstellen können... er wirkt unbeherrschter als es Anakin Skywalker jemals war; dadurch dass er immernoch an die helle Seite denkt, soll er vllt Sympathien hervorrufen (die er bei mir allerdings restlos verschissen hat); und die Tatsache, dass er sich von Rey, die erstmals ein Lichtschwert in der Hand hält, derart abkochen lässt - egal, wie stark die Macht in ihr sein mag - zeigt nur, was für ein Lappen er ist... innerhalb der Ersten Ordnung hat er nichtmal die Position der Nr. 2 inne, da ist immernoch General Hux, der sich sogar herausnehmen kann, ihm gegenüber schnippisch zu werden ohne "Macht"volle Konsequenzen fürchten zu müssen, und dann wird er uns optisch auch noch präsentiert wie ein junger Severus Snape... neeh das mit dem Lichtschwert von Luke ist mir auch noch nicht so ganz aufgegangen... woher hatten die das? das hat er doch auf Bespin verloren? das kann sonstwo gelandet sein... woher wusste Maz Kanata, dass es Lukes ist? woher wusste es Kylo? und das mit "Ben" ist einfach unbeschreiblich nervig... sowas Unüberlegtes... die mussten doch wissen, dass sie damit Star-Wars-Fans, die sich mit mehr als den 6 Filmen beschäftigt haben, unglaublich auf die Eier gehen... (plus der von dir erwähnte Fakt, dass Luke mit dem Namen "Ben" tatsächlich mehr verbindet als mit irgendjemandem sonst)
Geändert von Keaton (17.12.2015 um 14:19 Uhr)
Foren-Regeln