Ergebnis 1 bis 20 von 799

Thema: Star Wars VII - The Force Awakens [Inkl. moderativer Anti-Spoiler-Diktatur!]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was haltet ihr davon, dass Kylo Ren als Bösewicht anfängt und später (gegen Ende Ep VIII) ins Team der Guten wechselt? Ich würde jetzt gerne ähnliche Figuren von Last Airbender und Game of Thrones heranführen, aber dann krieg ich wieder die Spoiler-Keule übergeschwungen. Ich liebe solche Stories, wenn sie glaubhaft erklärt werden und bisher gab es keinen solchen Fall, wenn man von Anakin mal absieht, der aber kurz nach seinem Wandel gestorben ist und nicht wirklich lange in der Position als geläuterte Person tätig war.

Für Luke wünsche ich mir auch so etwas wie Cipo gesagt hat. Vielleicht so eine Art graue Eminenz, die sich aus den Geplänkeln zwischen Jedi und dunkler Seite raushält und ein Gleichgewicht anstrebt oder so? Ich kann mir bisher kein glaubwürdiges Narrativ vorstellen, dass Luke einfach so zur dunklen Seite wirft, nachdem er den Versuchungen von Vader, Sidious und diversen Schicksalsschlägen fast ohne mit der Wimper zu zucken widerstanden hat.

Geändert von Itaju (20.10.2015 um 18:49 Uhr)