Seite 23 von 40 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 799

Thema: Star Wars VII - The Force Awakens [Inkl. moderativer Anti-Spoiler-Diktatur!]

  1. #441
    Was haltet ihr davon, dass Kylo Ren als Bösewicht anfängt und später (gegen Ende Ep VIII) ins Team der Guten wechselt? Ich würde jetzt gerne ähnliche Figuren von Last Airbender und Game of Thrones heranführen, aber dann krieg ich wieder die Spoiler-Keule übergeschwungen. Ich liebe solche Stories, wenn sie glaubhaft erklärt werden und bisher gab es keinen solchen Fall, wenn man von Anakin mal absieht, der aber kurz nach seinem Wandel gestorben ist und nicht wirklich lange in der Position als geläuterte Person tätig war.

    Für Luke wünsche ich mir auch so etwas wie Cipo gesagt hat. Vielleicht so eine Art graue Eminenz, die sich aus den Geplänkeln zwischen Jedi und dunkler Seite raushält und ein Gleichgewicht anstrebt oder so? Ich kann mir bisher kein glaubwürdiges Narrativ vorstellen, dass Luke einfach so zur dunklen Seite wirft, nachdem er den Versuchungen von Vader, Sidious und diversen Schicksalsschlägen fast ohne mit der Wimper zu zucken widerstanden hat.

    Geändert von Itaju (20.10.2015 um 19:49 Uhr)

  2. #442
    Okay, um mal in die etwas wahrscheinlichere Seite des Vermutens zu wechseln.

    Luke wird Yoda 2.0, und genau, halt erst ab Episode 2 wirklich relevant.

    Zitat Zitat
    Was haltet ihr davon, dass Kylo Ren als Bösewicht anfängt und später (gegen Ende Ep VIII) ins Team der Guten wechselt?
    Also, dass er optisch einem gewissen modernen Klischee entspricht (ich kann die Fangirls bis hier hören), könnte man durchaus als Hinweis darauf deuten; kann aber auch einfach heißen, dass Star Wars an dieser Stelle ein bisschen mit der Zeit geht und einen optisch moderneren Bösewicht einbaut. Halte ich für naheliegender.

    Interessanter finde ich die zwei Hauptcharaktere. Ich vermute fast schon, dass man die auf die Länge hin gegeneinander aufbaut. Wäre irgendwo naheliegend.

  3. #443
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Es muss ja nicht gleich der Big Bad das Graustufenmonster sein; das wäre dann schon eine gehobene Herausforderung.
    Star Wars VIII
    The force meets moral relativism.

  4. #444
    Ich meine, vor anderthalb Jahren oder so mal was aus der Gerüchteecke bezüglich Luke gelesen zu haben, das genau in diese Richtung zielte. Nämlich, dass er eventuell schwer einzuschätzen ist, seine Ziele undurchsichtig sind, er (vorerst?) nicht mehr dem erwarteten strahlenden Helden entspricht, sondern vielleicht sogar eher zu einer Art Gegenspieler und Gefahr wird. Hmm.
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Für einen JJ Film/Trailer sind ja mal wirklich WENIG Lens Flares zu sehen.
    Weiß gar nicht was du hast, Wolfi. ^^
    Für JJ ist selbst wenig noch zu viel :P Nee, man merkt da ja bis jetzt durchaus einige Fortschritte (im Vergleich zu den beiden Star Treks und Super 8). Mir ging es in dem beschriebenen Beispiel auch nicht so sehr um die Quantität, sondern um die Intensität. Die ganze Einstellung scheint praktisch nur für den übertriebenen, auch noch flackernden Effekt gemacht worden zu sein :-/ Mich reißt sowas immer völlig aus dem Geschehen raus. Wäre man wirklich dort, auf diesem Raumschiff, und draußen wäre dieses Licht, dann würde man so einen komischen Strahl nach innen hinein nicht sehen können. Es ist gewissermaßen ein simulierter, ein absichtlich künstlich erzeugter Kamerafehler. JJ steht da total drauf, und ich hasse es! Lensflares haben wenn überhaupt nur dann eine Daseinsberechtigung, wenn man sie kaum bemerkt, wenn sie natürlich wirken, indem sie sich an der Wahrnehmung des menschlichen Auges orientieren. Siehe hier zum Beispiel Blendenflecke bei Gegenlicht. Abrams Fetischismus war aber noch nie natürlich oder unauffällig und wird es auch diesmal nicht sein, denn seine Lensflares basieren fast immer auf in der Filmproduktion verwendeten anamorphen Objektiven (vergleiche das hier), häufig ohne erkennbare Quelle. Ergo: Störende Balken, als würde einen der Regisseur persönlich daran erinnern, dass man nur einen Film guckt, und das alles nicht echt ist. Super für die Immersion, besonders, wenn es obendrein noch wertvolle Bildinformationen schluckt >_>'

    Frisch aus der aktuellen Vorschau:




    Den neuen Trailer mag ich auch. Bietet ein paar beeindruckende Szenen, die richtig Bock auf den Film machen. Ich fühl mich nur in ein paar alten Befürchtungen bestätigt. Jedoch ist nicht klar, wie sehr die im fertigen Produkt ins Gewicht fallen werden. Wenn es gut läuft, gewöhn ich mich schnell dran und merke es danach kaum noch. Aber diese Unsicherheit, die sich in die Vorfreude mischt, nervt halt. Hätte mir gewünscht, dass der Trailer Vorbehalte und Skepsis ausräumt, aber er hat ein paar davon zumindest für mich leider eher verstärkt/bestätigt. Tröstend ist die Hoffnung, dass auf sowas durch die wechselnde Regie für Episode VIII und IX verzichtet oder es zumindest weiter minimiert wird.

    Geändert von Enkidu (21.10.2015 um 00:34 Uhr)

  5. #445
    Trailer ist super.
    Film wird wahrscheinlich in alter Tradition zusammen mit meinen Eltern gesehen.

  6. #446
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Noomi Rapace wird diesen Dezember 36.*g*
    Der Film hat ja nun auch schon einige Jahre auf dem Buckel ^ ^
    Dann halt ein japanisches Schulmädchen.
    Nee die Olle aus dem Trailer gefählt mir nicht. Wirkt so als hätten sie eigentlich Keira Knightley mit 18 nehmen wollen, aber sie halt schon zu alt und zu teuer war.

    Mich freuts,dass Mark Hamil endlich einen gerechten Lohn für sein Auftreten in nem Star Wars Film bekommt. Die haben ihn und Harry ganz schön abgezockt damals, weil halt noch jung und unbekannt waren.

  7. #447
    Reaktionsvideos zu Trailern kommender Blockbuster mit Popkultur-Relevanz gibts ja wie Sand am Meer, aber diese beiden hier sind was ganz Besonderes, obwohl sie nur wenige Sekunden dauern:








    Find ich super süß und sympathisch, dass die selbst auch so gehyped sind

  8. #448
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Der Film hat ja nun auch schon einige Jahre auf dem Buckel ^ ^
    Der Film ist gerade mal 3 Jahre alt...

  9. #449

  10. #450
    Passend zu der Poster-Variante, die Tako vor ein paar Tagen gepostet hat, gibts hier den entsprechend "verbesserten" Trailer



  11. #451
    LOL @Darth Vader Helm ^^
    Schon geil was die Communiy so alles hinbekommt.

  12. #452
    Die coolste Besprechung/Analyse des neuen Force Awakens Posters bisher, vom Meister Escapist Yahtzee persönlich






    Ach ja, und das hier ist auch ganz nostalgisch schön gelungen: Original Trilogy - Force Awakens Trailer Mashup

  13. #453
    [Theory] Jar Jar Binks was a trained Force user, knowing Sith collaborator, and will play a central role in The Force Awakens

    Zitat Zitat
    However, GL chickened out. The fan reaction to Jar Jar was so vitriolic that this aspect of the trilogy was abandoned. Just too risky... if Jar Jar is truly that off-putting, it's potentially ruinous to the Star Wars legacy to imply that he's the ultimate bad guy of the entire saga. So pretend he was just a failed attempt at comic relief instead.
    This is why Dooku seems like such a flat, shoehorned-in character with no backstory; he was hastily written in to cover the plot holes left when villain Jar Jar was redacted. Yoda was meant to duel with his literal darkside nemesis and mythological equivalent at the end of AotC: not boring old Count Dooku, but Sith Master Jar Jar.
    Not bad.

  14. #454
    Ich will, dass das wahr ist. Das wäre awesome. Um noch etwas Öl ins Feuer zu gießen, aus dem GAF:



    Dazu noch 2 Tweets von Ahmed Best, dem Schauspieler von Jar Jar:

    https://twitter.com/ahmedbest/status/661221044712148993

    https://twitter.com/ahmedbest/status/661245185452474368

  15. #455
    Nochmal als Update dazu:



    Was.

  16. #456
    !

    Wahnsinn, welche Ausmaße das gerade annimmt. xD

  17. #457
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    !

    Wahnsinn, welche Ausmaße das gerade annimmt. xD
    Ich find das super und will das es wahr ist! xD

  18. #458
    Das wird echt immer cooler! Ich hoffe so sehr, dass das alles wahr ist

  19. #459


    Die Japanische Version des Trailers enthält einige andere Szenen und Einstellungen. Holy Shit! Dat TIE Fighter in the sun scene <3

    Gruß
    Stoep

    Geändert von Stoep (06.11.2015 um 17:08 Uhr)

  20. #460
    die Nerdchills!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •