Ergebnis 1 bis 20 von 799

Thema: Star Wars VII - The Force Awakens [Inkl. moderativer Anti-Spoiler-Diktatur!]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Uhm... du vergisst hier die neuen Figuren aus VIII, die wir noch gar nicht kennen. Die Sequels bewegen sich nicht nur in einem Rahmen, den die Originaltrilogie und The Force Awakens vorgegeben haben. Darauf geht der Bericht bzw. deren Quelle auch ein, von daher erscheint mir deine Spekulation eher abwegig. Es gibt bisher völlig unbekannte Charaktere, die nun zugunsten der Truppe aus VII wahrscheinlich etwas verkleinert worden sind. Ich hoffe nicht zu heftig.
    Stimmt auch. Aber wenn ich sehe wie stark sie die alte Trilogie beim ersten Film als Inspiration nahmen, würde es mich wundern wenn diese neuen Charaktere wirklich denselben Fokus hätten wie die drei oder vier aus TFA. (Gab zwar neue Charaktere in Empire Strikes Back, aber sonderlich viel screentime hatte außer Yoda eigentlich weder Fett oder der Imperator, Lando noch eher. )
    Aber mal sehen, könnte auch heißen, dass Episode 8 tatsächlich eigene Wege geht. Darüber hinaus geh ich ja sowieso davon aus, dass in dieser Episode den politischen Realitäten mehr Wichtigkeit zugeschrieben wird, als einfach "Zeug, das im Hintergrund so passiert ist". Von daher bräuchte es auch neue Perspektiven innerhalb der Republik , das können weder Finn, Rey noch Poe wirklich, haben ja genug anderes zu tun.

Dass sie grundsätzlich auf die Reaktion auf die Filme reagieren ist allerdings wirklich gut, meiner Meinung nach. Das gab es ja sicherlich in den beiden vorherigen Trilogien auch, und sowas spielt ja nicht im luftleeren Raum. Zeigt aber wie unsinnig die zwei Jahres Intervalle dann wirklich sind.

Geändert von Mivey (21.01.2016 um 06:53 Uhr)