Zitat von Itaju Ich denke, er wird zu einem Zeitpunkt von Snoke fallen gelassen, so wie Sidious auch Dooku und Vader für seine Interessen geopfert hat (muss aber schon in Ep VIII kommen, in Ep IX wär es zu spät). Er kommt aber ganz knapp davon und wendet sich dann dem Guten zu. Falls Benico del Toros Charakter auch ein Sith oder etwas in der Richtung ist, dann würde er von seiner Macht wohl zwischen Snoke und Ren stehen -> die beiden würden sich niemals grün werden. Senpai-Notice-Me-Dramatik inklusive. Ich find, er muss dazu auch nicht Teil der Scooby Gang werden, es reicht, wenn er im Verborgenen seine eigene Vendetta abzieht, weil er realisiert, dass er sich trotz später Einsicht den Pfad der Versöhnung mit den anderen Main Characters verbaut hat. Ganz subjektiv gesehen nehm ich übrigens der Narrative einfach nicht ab, dass Kylo Ren Han Solo getötet hat. Das war nämlich die gesamte Produktion, die a) einen Schocker und die nötige Gravitas brauchte b) Harrison Ford mit einem Knall in den Ruhestand versetzen c) anderer Produktionsbla, über den wir keine Einsicht haben wie: wir haben keine Idee, wie wir Solo in Ep VIII einbauen, Ford, wäre zu teuer, etc. etc. Für mich ist es nicht: "Kylo Ren du Arsch hast unseren Lieblingscharakter getötet!" sondern "Prudoktions- und Drehbuchteam, ihr habt Han Solo getötet, ihr Schweine!" Das ist jetzt ein bisschen sehr Meta, aber so läuft es in meiner Filmrezeption gerade ab. ^^ Kylo Ren trifft keine Schuld. Es war leider niemand da, der die Drecksarbeit übernehmen könnte. Und Han Solo auf ner Bananenschale ausrutschen lassen, sodass er in den Schlund fällt, war wohl auch keine Option. *träum* ... Dann hat sich Harrison Ford selbst getötet, weil er zu teuer war - der bekam, wie ich hörte mehr Geld als die New-Comer Protagonisten zusammen. Genauso gut hätte er als Ford sagen können: "Ich BIN Han Solo, ich mach es umsonst und werf euch noch ein Sack voll gute Ideen für nächste Episoden auf den Tisch" - denn eines muss er haben, genug Erfahrung und um zu wissen wie man DIE (!) Rolle, die ihn so bekannt gemacht hat für die heutige Kinokultur zurück auf die Lainwand bringt, aber vielleiht waren sie sich auch alle einig, so wie ich auch anfangs dachte "Han Solo kann kein alter Mann am Rollator sein" - als ich ihn jedoch wieder in seiner Rolle als Han sah wollte ich doch wieder mehr ....mehr ...MEHR sehen, denn so ein Duo wie Han und Chewy ...ok ein Trio - Han, Chewy und der FALKEN gibt es kein zweites mal und wird es in der Kinogeschichte nie wieder geben. Aber womöglich hat auch Paddy recht , Ford hat einfach solang rumgejammert das Lucas ihn nicht cool sterben lassen wollte, das Disney sagte "Mein GOTT dann verreck halt, dann wird Episode VIII schonmal um die hälfte günstiger, wenn du nciht mitspielst!" ^^ Andererseits so eine kleine süße taffe Rey neben einem großen fiesen und rachsüchtigen Wookie, das hat auch schon was *kinn reib* hmmm~ schaun wir mal ob wenigstens der Falken die nächsten Schlachten überlebt und Rey ihn nicht doch noch gegen einen "Baum" fährt - Macht hin oder her, sie bleibt eine Frau *g*
--
Geändert von Wohan (30.12.2015 um 13:05 Uhr)
Foren-Regeln