Ergebnis 1 bis 20 von 799

Thema: Star Wars VII - The Force Awakens [Inkl. moderativer Anti-Spoiler-Diktatur!]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja es gab noch größere Bausstellen aber wie du schon sagtest, dieses "too much" an neue Spielsachen, die rumfuhren, liefen, flogen und das alles mit sekündlichen Szenen und Kamerawechsel, so das man kaum wirklich mitkam was was ist und wie es genau funktioniert und warum es da war. Die Schlachten waren ein Wirrwarr aus zig Schiffen und bunten Lasern.

Aber auch in den alten Teilen blieb es ja nciht bei den X-Wings, da gab es noch Y-wings, A-Wings und B-Wings ....die letzteren möchte ich tatsächlich lieber als die X-Wings weil sie mal was gaaanz anderes waren und ich denke es wird noch andere Schiffe oder ähnliche Schiffe wie die anderen geben und das es nur 4 Typen gab reichte auch vollkommen aus.

Ja ok, die Schiffe der Klonarmee hatten alle schon gewisse Ähnlichkeiten, wenn auch nur sehr leicht zu den Schiffen die mal dannach kommen würden, aber diese ganzen Driodenpanzer und Geschütze und Schneckenfahrzeuge im Wookiedschnungel ...diese ganzen Sachen wirkten auf mich eher befremdlich, zu...keine Ahnung ...kitschig, unwirklich .....komisch *schulterzuck* Man hätte das wirklich alles bischen mehr eingrenzen können aber Lucas wollte halt zeigen was alles geht , was es alles gibt und wie groß und mächtig brächtig diese Klonkriege waren - es wirkt halt wie der fantastische Sci-Fic Kriegsorgasmus eines Kindgebliebenen und klar .....um so mehr bunte und absurde Konstrukte man zeigt, um so mehr Kram hat man später fürs Merchendise, das es bei den alten Filmen noch nicht so gab, bzw. erst NACH den Filmen wirklich aufkam und bei den Prequels erkennt man imo stark, das die Filme und das gezeigte eher um besagtes Merchendise drumherum konstruiert wurde.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen

Geändert von Wohan (26.12.2015 um 02:43 Uhr)