Ergebnis 1 bis 20 von 799

Thema: Star Wars VII - The Force Awakens [Inkl. moderativer Anti-Spoiler-Diktatur!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    In dem Fall finde ich es auch nicht schlimm, dass der Film ganz gezielt mit bestimmten Tropes spielt, die die Geschlechterrollen betreffen. Warum? Weil es schön ist, nicht immer das Gleiche sehen zu müssen.
    Richtig. Nur schade, dass die Autoren sich das nicht ebenso in verdammt vielen anderen Bereichen von The Force Awakens zu Herzen genommen haben >_<

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    und dass General Hux seine Maske abnahm, war extrem unvortelhaft.
    Ich glaube, du verwechselst da was. Hux war der kleine, arschige Space-Nazi und Möchtegern-Tarkin. Der Typ mit dem roten Lichtschwert, ebenfalls in Schwarz gekleidet aber mit Maske, ist Kylo Ren.
    Zitat Zitat
    Ich dachte eigentlich die Rolle würde von Briene von Tarth gespielt werden? Was da los?
    Das war die Sturmtruppen-Kapitänin in Chrome-Look und Cape, heißt Captain Phasma.
    Ob wir was von Gwendoline Christies Gesicht sehen werden, wird sich wohl erst in VIII oder IX zeigen.
    Zitat Zitat
    Habe die Szene nicht mehr genau im Kopf, aber wir können mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass sie überlebt hat und demnächst wieder auftauchen wird. Das ist übrigens die Schauspielerin/Figur, die du weiter oben nicht ganz verorten konntest ^^
    Zitat Zitat
    WTF ?!

Geändert von Enkidu (24.12.2015 um 00:21 Uhr)

Zitat Zitat
    wenn ja wieso lacht sich der halbe Kinosaal bei [...] schlapp
    sie haben gelacht, weil das eine Anspielung auf A New Hope ist, die Dir anscheinend entgangen ist.

in Ep VIII will ich dann aber Rey mit offenen Haaren sehen!