Zitat von Moyaccercchi Zu dem Punkt, den du zuvor benannt hast: Meinten die jetzt wirklich, mit den lächerlichen fünf Planeten wäre die gesamte Republik vom Tisch gefegt worden? (Ich muss im Kino wohl echt besser aufpassen... bin es zu sehr gewohnt, einfach nochmal zurückspulen zu können, wenn ich geschlafen hab... ^^) Ich dachte, die Idee war, dass sie die ganze Republik auslöschen KÖNNTEN, wenn sie WOLLTEN - immerhin, wer fünf Planeten zu Brei kloppen kann, kann das auch mit fünf millionen tun, wenn er denn genug Zeit hat. Aber dass sie halt aufgehalten werden, bevor sie die zweite Runde an Zielen angreifen können. o.o ... ich hatte es so verstanden, dass es natürlich nicht die ganze Republik und vielleicht nichtmal die wichtigsten Welten der Republik waren, sondern ein System, das offen den Widerstand unterstützt hat... das sollte dann eine Warnung an die Republik sein, die anscheinend "neutral" ist, dass man sich nicht gegen die Erste Ordnung stellt finde es daher auch nicht wichtig, so wie Enkidu meint, dass man nichts von den Welten erfahren hat und wie sie heißen etc.pp... natürlich bin ich auch immer für diversity und will möglichst viel über das Universum erfahren, aber dafür gibt's ja noch EU... und wenn Coruscant oder Bespin oder auch nur irgendeine Welt dabeigewesen wäre, von der wir in den sechs Filmen zuvor auch nur namentlich mal gehört hätten, dann hätte man uns dass hier sicher mitgeteilt
Foren-Regeln