Ergebnis 1 bis 20 von 799

Thema: Star Wars VII - The Force Awakens [Inkl. moderativer Anti-Spoiler-Diktatur!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yay, nur noch fünf Tage ^^

Den neuen internationalen Trailer solltet ihr meiden. Zumindest tue ich das, weil er wohl ziemlich Spoiler-heavy sein soll.

Ich will jetzt verdammt nochmal wissen, wer denn nun C3PO spricht D: Hoffentlich ist es Tennstedt

Ach ja, nur um es einmal eindeutig klarzumachen:

Wer hier IRGENDWAS spoilert, und sei es auch nur das Auftauchen oder die Rolle von Person XY, der kriegt DEN ARSCH VOLL.

Also im Zweifelsfall lieber einen Absatz mehr in Spoiler-Tags packen!

Danke.

Morgen schreibe ich meine vorerst letzte Klausur, dann geht es am Abend auf den Weihnachtsmarkt und danach mexikanisch Essen, und schließlich ins Kino zur Mitternachtspremiere

Ich bete nur inständig, dass das Kinopublikum erträglich sein wird

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Yay, nur noch fünf Tage ^^

Den neuen internationalen Trailer solltet ihr meiden. Zumindest tue ich das, weil er wohl ziemlich Spoiler-heavy sein soll.
    so kurz vorher guck ich mir keine Trailer mehr an ^^
    wobei ich auch denke, dass man NICHTS weiß, bis man nicht tatsächlich den Film gesehen hat

28 Stunden noch - mein Cantina-Band-Shirt ist gewaschen, mein Gummi-Darth-Maul-Doppel-Laserschwert aufgeblasen... I'm readeeeey

Keine Spoiler, die über Trailer anschauen, hinausgehen

Ich halte mich dann mal von diesem Thread bis zum 21. fern, denn dann ist es bei mir soweit. Und ich hoffe auch inständig, das dann keiner mit einem Plastiklaserschwert oder Tentakelfrisur vor mir sitzt und meint in jeder Szene den Star Wars Exptern raushängen zu müssen (Lustigerweise war ich aber auch mal einer dieser nervigen Kerls, der mit "Insider"-Wissen zu prallen wusste, und während der Aufführung diverser SEs der alten Filme böse Blicke kassiert hat ). Ich freu mich. Wird auch ne richtig gute Runde!

Morgen um 13:15 Uhr geht's endlich los.

Die Stimmen der Kritiker, die die Weltpremiere in LA gesehen haben, sind schonmal größtenteils positiv.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Morgen um 13:15 Uhr geht's endlich los.

Die Stimmen der Kritiker, die die Weltpremiere in LA gesehen haben, sind schonmal größtenteils positiv.
    Ach ich warte bis ich ihn irgendwann woanders anschauen kann. Auf ein Kino-Erlebnis kann ich verzichten. Ich machs daher morgen lieber Vader-Style ihr Nerds