Yay, nur noch fünf Tage ^^
Den neuen internationalen Trailer solltet ihr meiden. Zumindest tue ich das, weil er wohl ziemlich Spoiler-heavy sein soll.
Yay, nur noch fünf Tage ^^
Den neuen internationalen Trailer solltet ihr meiden. Zumindest tue ich das, weil er wohl ziemlich Spoiler-heavy sein soll.
https://twitter.com/pattonoswalt/sta...50767126695936
THE HYPE IS REAL!
Ach ja, nur um es einmal eindeutig klarzumachen:
Wer hier IRGENDWAS spoilert, und sei es auch nur das Auftauchen oder die Rolle von Person XY, der kriegt DEN ARSCH VOLL.
Also im Zweifelsfall lieber einen Absatz mehr in Spoiler-Tags packen!
Danke.
Morgen schreibe ich meine vorerst letzte Klausur, dann geht es am Abend auf den Weihnachtsmarkt und danach mexikanisch Essen, und schließlich ins Kino zur Mitternachtspremiere
Ich bete nur inständig, dass das Kinopublikum erträglich sein wird![]()
Ich halte mich dann mal von diesem Thread bis zum 21. fern, denn dann ist es bei mir soweit. Und ich hoffe auch inständig, das dann keiner mit einem Plastiklaserschwert oder Tentakelfrisur vor mir sitzt und meint in jeder Szene den Star Wars Exptern raushängen zu müssen (Lustigerweise war ich aber auch mal einer dieser nervigen Kerls, der mit "Insider"-Wissen zu prallen wusste, und während der Aufführung diverser SEs der alten Filme böse Blicke kassiert hat). Ich freu mich. Wird auch ne richtig gute Runde!
![]()
Morgen um 13:15 Uhr geht's endlich los.
Die Stimmen der Kritiker, die die Weltpremiere in LA gesehen haben, sind schonmal größtenteils positiv.![]()
--
Passend zum Thema ...
Ava-Woche STAR WARS!