Ergebnis 1 bis 20 von 799

Thema: Star Wars VII - The Force Awakens [Inkl. moderativer Anti-Spoiler-Diktatur!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Leia = süß + sexy + verwegen

Rey = süß + sexy + verwegen . ich behaupte beim Casting von letzterer haben sie EXAKT ein Gleichgewicht aus den drei Polen gesucht :P

aber Carrie Fisher ist echt großartig ein bisschen durch, aber wirklich lustig in jedem öffentlichen Autftritt. Wie auch die ganze Crew ständig lacht.

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Der Gute hätte aber ruhig mal ein wenig trainieren können für die Rolle. Man wird ihn zwar so nicht sehen, aber das Wissen um einen mageren Kerl mit Hang zum Bäuchlein beisst sich mit meiner persönlichen Vorstellung vom Vader-Nachfolger ^^

Frage: Kann mir jemand ein Buch/mehrere Bücher empfehlen, die als offizielle Brücke zwischen Episode 6 und 7 fungieren? Da das EU ja für null und nichtig erklärt wurde, würde ich meinen Fundus gerne wieder etwas ausweiten und mich in dem Rahmen auf den Film vorbereiten.

Geändert von N_snake (08.12.2015 um 21:43 Uhr)

Zitat Zitat von N_snake
    ...mit Hang zum Bäuchlein...
    O_o Wo hat der n Bäuchlein?

Zitat Zitat von N_snake
    Kann mir jemand ein Buch/mehrere Bücher empfehlen, die als offizielle Brücke zwischen Episode 6 und 7 fungieren?
    http://www.amazon.de/Star-Wars-After...ords=aftermath
    Hat zwar schlechte Kritiken bekommen aber ist ne offizielle Brücke ^^

Gruß
    Stoep

Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
    O_o Wo hat der n Bäuchlein?
    Nun, ich muss gestehen als jemand, der seit 10 Jahren 5x die Woche trainieren geht habe ich vllt. eine etwas verschobene Wahrnehmung von einem "guten" Körper, also liegt wahrsch. an mir. Trotzdem hätte ich mir den neuen Antagonisten anders vorgestellt irgendwie, also insgesamt und unabhängig von Statur.

Zitat Zitat
    http://www.amazon.de/Star-Wars-After...ords=aftermath
    Hat zwar schlechte Kritiken bekommen aber ist ne offizielle Brücke ^^

Gruß
    Stoep
    Vielen Dank, werde ich mir mal anschauen

Liste mit offiziellen Brücken-Geschichten zwischen Episode 6 und 7
    Eine Alternative oder Ergänzung zu Aftermath wäre z.B. die Comicreihe "Shattered Empire", in der glaube ich auch Charaktere des neuen Films auftauchen und eben das Machtvakuum im Imperium thematisiert wird.

Und ich finde Adam Driver nicht unmuskulös oder speckig, überhaupt nicht. ^^ Aber er ist kein Muskelprotz. Das ist meiner Meinung nach voll okay, ich assoziiere Jedi und Sith nicht mit Muskeln. Ich bin nur gespannt, wie er so als Bösewicht rüberkommen wird. Ich kenne ihn eher in lustigen Weirdo-Rollen, weil er vom Gesicht her ja kein klassischer Schönling ist. Könnte aber gerade deswegen wahnsinnig gut funktionieren.

Leider wird's bei mir wohl dauern, bis ich den Film sehen kann. Die Kinos hier sind bereits ziemlich ausverkauft, und es gibt nur wenige Vorstellungen in 2D und OV.

Zitat Zitat
    Journey to Star Wars: The Force Awakens is a series of at least twenty books and comics that will feature content related to the film Star Wars: Episode VII The Force Awakens.
    Womit wohl endgültig klar sein sollte, warum sie das EU aus dem Kanon gekickt haben... (siehe Parallelthread)

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    [...] Leider wird's bei mir wohl dauern, bis ich den Film sehen kann. Die Kinos hier sind bereits ziemlich ausverkauft, und es gibt nur wenige Vorstellungen in 2D und OV.
    Ich hab extra meinen Flug von Island nach Deutschland so weit nach hinten verlegt, dass ich Star Wars hier ganz in Ruhe in OV sehen kann... das ganze hin und her in Deutschland muss ich mir nicht geben.

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Liste mit offiziellen Brücken-Geschichten zwischen Episode 6 und 7
    Eine Alternative oder Ergänzung zu Aftermath wäre z.B. die Comicreihe "Shattered Empire", in der glaube ich auch Charaktere des neuen Films auftauchen und eben das Machtvakuum im Imperium thematisiert wird.

Und ich finde Adam Driver nicht unmuskulös oder speckig, überhaupt nicht. ^^ Aber er ist kein Muskelprotz. Das ist meiner Meinung nach voll okay, ich assoziiere Jedi und Sith nicht mit Muskeln. Ich bin nur gespannt, wie er so als Bösewicht rüberkommen wird. Ich kenne ihn eher in lustigen Weirdo-Rollen, weil er vom Gesicht her ja kein klassischer Schönling ist. Könnte aber gerade deswegen wahnsinnig gut funktionieren.

Leider wird's bei mir wohl dauern, bis ich den Film sehen kann. Die Kinos hier sind bereits ziemlich ausverkauft, und es gibt nur wenige Vorstellungen in 2D und OV.
    Vielen Dank für die Liste
    Und ja, ästhetisches Empfinden ist ja zum Glück variabel Er sieht zumindest schön unsympatisch aus, das passt ja schon mal

https://www.youtube.com/watch?v=6WCRAuIcjsc

Ob sie da schon wussten, dass sie ein paar Jahre später als Feinde gegenübertreten. ^^