-
Ehrengarde
Ich hoffe, sie machen im Film kein großes Brimborium darum, dass Rey eine Skywalker (oder Solo) ist. Immerhin soll sich die gesamte Saga um die Familie Skywalker drehen und von allen genannten Figuren kommt nur sie in Frage (es sei denn, SW lässt sich auf das Experiment ein, dass Finn der Sprössling einer unserer bekannten Familien ist).
Und nein, das ist jetzt kein Spoiler, den ich irgendwo aufgeschnappt hab, sondern die Erkenntnis, dass 1+1 = 2 ist.
Ich glaube, die Tatsache, dass es bisher noch nicht angekündigt ist, ist dass man noch etwas Spannung erhalten möchte, und zwar nicht, indem man ihre Identität geheimhält, sondern sich dadurch noch vor den (wichtigeren) Fragen zu ihrer Vergangenheit und Verhältnis zu ihren Eltern drücken muss. Solange Rey noch keine Skywalkerin ist, wird nur über ihre Identität gemutmaßt. Würde man das jetzt schon aufdecken, müssten sich alle möglichen Beteiligten am Film ständig über die darauf folgenden Fragen ausschweigen.
Den Trailer werd ich nur gucken, wenn er sich nicht anfühlt wie die anderen Trailer, bei denen man glaubt, schon den halben Film zu kennen. Werde mich dabei auf die Meinung meiner Bekannten verlassen.