Ergebnis 1 bis 20 von 799

Thema: Star Wars VII - The Force Awakens [Inkl. moderativer Anti-Spoiler-Diktatur!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Enkidu, ich persönlich mag von den ganz alten Filmen eigentlich nur den zweiten wirklich.

Meinte Knuckles nicht mal, er fände A New Hope zum Einschlafen ?

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Enkidu, ich persönlich mag von den ganz alten Filmen eigentlich nur den zweiten wirklich.
    typisch
    ...dabei hat gerade der Teil einige erhebliche Längen (das Getue auf Hoth, Luke auf Dagobah, Han/Leia/Chewie in dem komischen Kometen, einige Szenen auf Bespin...)
    klar sind das mitunter storytechnisch wichtige Begebenheiten und generell hat der Film auch gute bis epische Momente... von der Spannung und dem Spaß am Sehen ist Episode V meiner Ansicht nach allerdings des schwächste Teil (von allen)

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    typisch
    ...dabei hat gerade der Teil einige erhebliche Längen (das Getue auf Hoth, Luke auf Dagobah, Han/Leia/Chewie in dem komischen Kometen, einige Szenen auf Bespin...)
    klar sind das mitunter storytechnisch wichtige Begebenheiten und generell hat der Film auch gute bis epische Momente... von der Spannung und dem Spaß am Sehen ist Episode V meiner Ansicht nach allerdings des schwächste Teil (von allen)
    Große Zustimmung.

Und Episode VI hat einfach den epischsten Showdown der Filmgeschichte (sofern man sich mit kämpfenden Ewoks anfreunden kann, die im großen Ganzen gar nicht mal eine große Rolle spielen, allerdings kann ich mich mit denen anfreunden, weil ich das Glück hab, den Film damals mit ca. 10 Jahren oder so gesehen zu haben und das ganz große Klasse fand )

Ich finds ja lustig dass die's geschafft haben Luke für den Trailer? Teaser? whatever.... seine alte deutsche Stimme zu geben. Ich werd mich wohl nie an die Prequel Stimme von C3PO gewöhnen. Die alte Jim Belushi Stimme (Joachim Tennstedt) war einfach viel snarkier. Bei der anderen muss ich immer nur an den Typen aus Trio mit vier Fäusten denken^^

C3PO hatte ne andere Stimme?
    müssen die wohl so oft durch den Computer gezogen haben, dass mir das bis heute nicht aufgefallen ist... die Stimme ist in jedem Teil hochnäsig, nervig, säuselnd, homoerotisch und sheldonesk

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Große Zustimmung.

Und Episode VI hat einfach den epischsten Showdown der Filmgeschichte
    Dem schließe ich mich an. Empire strikes Back war ja durchaus klasse, aber halte ich allgemein dann doch für ein bisschen überbewertet (krankt auch minimal an dem typischen "Mittlerer-Teil-der-Trilogie"-Syndrom und was das alles mit sich bringt), während Return of the Jedi imho eher unterbewertet ist und häufig nur auf Ewoks reduziert wird, mit denen ich persönlich kein Problem hatte.
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Ich finds ja lustig dass die's geschafft haben Luke für den Trailer? Teaser? whatever.... seine alte deutsche Stimme zu geben. Ich werd mich wohl nie an die Prequel Stimme von C3PO gewöhnen. Die alte Jim Belushi Stimme (Joachim Tennstedt) war einfach viel snarkier. Bei der anderen muss ich immer nur an den Typen aus Trio mit vier Fäusten denken^^
    Auch hier dito. Und ich muss bei der neuen immer an den Raben aus Benjamin Blümchen denken, der ebenfalls von Wolfgang Ziffer vertont wurde - keine angenehme Star Wars kompatible Assoziation
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    C3PO hatte ne andere Stimme?
    Ja, hatte er und durch den Computer gezogen haben sie sie nicht oder kaum. Stilistisch erinnert sie schon entfernt an das Original, aber es ist einfach blöd, dass sie nicht die von Tennstedt aus dem Original wiederverwendet haben, obwohl das absolut möglich gewesen wäre. Vielleicht wirds ja was in den Sequels, das würde ich echt begrüßen.

Ich hab vorhin zumindest gelesen das er C3PO wieder im Lego Movie gesprochen hat. Vieleicht stehen die Chancen ja garnicht so schlecht.

Ein paar neue kleine Einblicke:

Das Vanity Fair Cover-Foto find ich irgendwie richtig schön

erstes Bild von Adam Driver

Bösewicht confirmed?

Öh... hast du das Bild vergessen?

Na ja, von Adam Driver gibt es afair noch keine offizielle Rollenzuteilung und Bild (auf dem man ihn erkennt, also OHNE Maske), selbst wenn zu 99% sicher ist, dass er der Typ hinter der Maske ist.

Ich sehe auch kein Bild, aber ich nehme an, Itaju spricht von dem hier:

Laut Vanity Fair übrigens auch als Kylo Ren bestätigt. Außerdem: Lupita Nyong'o spielt wohl ein CGI-Alien/Pirat namens Maz Kanata.

Das erinnert mich daran, dass ich endlich die neuste Staffel von Girls schauen sollte

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Das Vanity Fair Cover-Foto find ich irgendwie richtig schön

http://s18.postimg.org/cwvs8ty7t/112...97703522_n.jpg
    Wirklich lustig finde ich das Chewie so aussieht als wäre er im Friseursalon gewesen.

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Ich sehe auch kein Bild, aber ich nehme an, Itaju spricht von dem hier:
    http://share.cherrytree.at/showfile-...r_starwars.jpg
    Der sieht ohne Helm/Maske nicht sehr bedrohlich und mehr Möchtegern-Sith-mäßig aus. Eh, aber mal sehen wie er auf der Leinwand rüberkommen wird.

Er erinnert mich vor allem ganz furchtbar an Zuko aus dem Airbender-Film.

>Schrei<

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Er erinnert mich vor allem ganz furchtbar an Zuko aus dem Airbender-Film.

>Schrei<
    Welcher Airbender Film?