Ergebnis 1 bis 20 von 799

Thema: Star Wars VII - The Force Awakens [Inkl. moderativer Anti-Spoiler-Diktatur!]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Mio & Moyaccercchi: Danke, das ist lieb und beruhigt mich ^^'
    Zitat Zitat von FF Beitrag anzeigen
    FTFY.
    Srsyl. Die Überlegung bei sowas ist (ebenso wie mit dem Weglassen der Episodenbezeichnung):
    Was Disney/Wer auch immer nicht will:
    "Hey, Lust Star Wars zu sehen?"
    "Was ist das?"
    "WIE, DU HAST STAR WARS NICHT GESEHEN???!1"
    "Meh, da muss ich ja vorher 6 komische alte andere Filme schauen. Whatever"

Daher kümmert man sich einen scheiß um whinende Fans, v.a. die Art mit langen Bärten die irgendwelche Charaktere außer Yoda und Dath Vader nennen können. Diejenigen die da einfach mal 10€ aufn Tisch legen (So'n Film mit Raumschiffen) für 'ne Karte und vllt. ihrem Kind ein Happymeal mit Starwarszeugs und ein Plastiklichtschwert kaufen sind viel wichtiger.
    Wenn man danach ginge, würde das gleiche auch auf diverse andere Unterhaltungsmedien zutreffen und wir alle nur noch mit Scheuklappen durch die Gegend rennen. Und auch wenn der von dir beschriebene Dialog tatsächlich der Gedankengang hinter der Titelentscheidung gewesen sein mag, glaube ich kaum, dass sie sich "einen scheiß um whinende Fans" kümmern, wenn in dem neuen Film vierzig Jahre nach den Originalen plötzlich wieder die entsprechenden Raumschiffe und Figuren auftauchen, weil eben jene Fans laut genug danach geschrien haben. Das Verkehrteste, was man mit so einer Franchise machen kann, wenn man Erfolg will, ist es, das Kernpublikum komplett zu ignorieren. Ich hab ja auch nichts gegen die klassischen Elemente, mir ging es nur um das sich langsam abzeichnende Ausmaß.
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Immerhin fliegt Solo wieder seinen Falken, und nicht in einem Kühlschrank.

Geändert von Enkidu (28.11.2014 um 21:57 Uhr)