Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
http://starwars.com/star-wars-episod...-christie.html
Star Wars: Episode VII Adds Academy Award Winner Lupita Nyong'o and Game of Thrones' Gwendoline Christie
Nice
Jo, schon cool denn ich finde beide gut. Über Nyong'o hörte man in der Star Wars Gerüchteküche ja schon länger etwas, aber Gwendoline Christie hat mich als Ankündigung positiv überrascht.

Einerseits schön, dass der Cast nun doch endlich ein paar mehr dringend benötigte Estrogene bekommt, aber andererseits find ich persönlich es schade, dass das nicht in der Form von mindestens einer weiteren jüngeren Schauspielerin geschieht, die ich mir gewünscht hätte und von der ich bisher irgendwie ausgegangen bin. Von einer echten Verjüngungskur für Star Wars kann bei der Gruppe, wie sie sich bis jetzt darstellt, wenn überhaupt imho nur sehr eingeschränkt gesprochen werden :-/ Zunächst mehr oder weniger unsichere Teenager im Zentrum der neuen Trilogie (die auch persönlich an den Herausforderungen in jener harschen Welt nicht nur wachsen sondern langsam erwachsen werden) wären klasse und interessant gewesen, und selbst wenn eben solche in der Geschichte dargestellt werden sollten, kommt das für mich oft nur dann authentisch rüber, wenn es eben auch Schauspieler in dem entsprechenden Alter sind, die diese Figuren darstellen. Aber niemand von denen ist unter 22 Jahre alt, genau genommen sogar nur Daisy Ridley und John Boyega überhaupt in ihren 20ern. Alle anderen sind (teilweise weit) über 30. Einmalige verpasste Chance meiner Meinung nach, aber vermutlich hat Abrams auch einfach einen tonal anderen Film im Kopf.