-
Ehrengarde
Lando ist eine Figur, die ich auch gut in VIII oder IX sehen könnte. Er ist jetzt nicht zu wichtig, um ihn in VII zu zwängen, wenn es vielleicht nicht ganz logisch ist.
Ich wär zufrieden, wenn die alte Riege etwa 25-30% der Screen Time bekommt und der Rest dem neuen Cast zugesprochen wird. Ich hab keine Angst vor ein bisschen Han Solo Action, solange es würdevoll geschieht. Ein ausgebautes Cameo wie Spock in den beiden neuen Star Trek Filmen fänd ich zu öde, aber dafür muss man schon etwas tiefer in die Trickkiste greifen.
Worauf ich mich freue, ist ein Luke Skywalker, der jetzt höchstwahrscheinlich ein Jedi-Altmeister wie einst Ben Kenobi mimt und die neuen Leute einweiht.
Und lame fände ich auch, wenn eine der alten Figuren in Episode VII stirbt. Nicht, weil nicht auch Blut fließen sollte und z.B. auch ein Obi-Wan in Episode IV draufging, sondern weil ich die Angst hätte, die bauen den Tod einer geliebten Figur nur ein, damit der Film im Gesamtcanon Relevanz hat und alles mit einem "Paukenschlag" beginnt.
Ich befürchte aber immer noch, dass sich der Film so anfühlt wie der Pilot zu einem "neuen" Franchise, dass man an allen und Ecken eigentlich nur halb ausgegorene Handlungsstränge, die man in den Spin-Offs verwursten will sieht und einen Overloard an abgespacten Fahrzeugen sieht, die wir dann in den nächten 20 Jahren aus Lego nachbauen dürfen, oder dem Micky Maus Magazin beiliegen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln