Zitat
klar ist, dass man Kylo Ren nicht so stehen lassen kann... dass er irgendwann doch zur guten Seite wechselt (wie im Vorfeld gemunkelt wurde), kann ich mir nicht vorstellen - das würden nach dem Storyverlauf wohl selbst die oberflächlichsten Fanboy-Kiddies nicht gutheißen...
...
Ich schon. Dass erwähnt wurde, dass er sich zur guten Seite der Macht hingezogen fühlt, ist der erste Anhaltspunkt, dass sie bei seiner Entwicklung Großes vorhaben.
(ich hab aber immer noch was dagegen, dass er das aussprechen musste... Show Don't Tell hätte in diesem Fall einfach besser getan)
Ich denke nicht, dass sie seine hin- und hergerissene Facette einfach nur aufgegriffen haben, um ihn durch den räuberischen Vatermord endgültig dem Bösen zuwenden zu lassen und ihn jetzt die nächsten zwei Episoden bis zum Show Down statisch bleiben lassen, nur damit man sich am Ende erinnert: "wisst ihr noch, wie er in Episode 7 FAST dem Guten zugewendet hat?"
Ich bleib dabei: er ist XXXX [Name einer Figur aus dem Avatar-Universum] für die neue Star Wars Trilogie.
I guarantee it.