Ergebnis 641 bis 660 von 799

Thema: Star Wars VII - The Force Awakens [Inkl. moderativer Anti-Spoiler-Diktatur!]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich finde auch, dass sich ein größerer Abstand zwischen den Teilen eher besser auf das Produkt wie auch die Rezeption auswirken würde. da die Dreharbeiten für Ep VIII jeden Augenblick losgehen hat man kaum Zeit, auf das Echo von Ep VII zu reagieren. ich könnte mir zwar vorstellen, dass sie vielleicht kurzfristig noch hier und da ne Zeile Text hinzufügen oder entfernen, aber für große makroskopische Sachen, die z.B. die Einführung eines anderen Planetens, Settings oder gar Plot Twists, der Einfluss auf die späteren Szenen im Film hat, ist es jetzt bereits zu spät.

Wobei folgende Information ja schon Einsicht gibt, das ein bisschen Flexibilität möglich ist: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18500186.html

Bei der jetzigen Trilogie habe ich größere Angst, dass wir nach Teil 9 ganz schnell Teil 10 nachgeliefert bekommen. Ich finde so eine Star Wars Trilogie muss wirklich mindestens 10 Jahre reifen dürfen, bevor man etwas weiteres erzählt. Aber ich befürchte selbst dieser Abstand ist zu hoch angesetzt. Womit ich okay finde, wäre eine Spin-Off Trilogie, die natürlich nicht die Gravitas der Main Series hätte, aber einfach die Geschichte von ein paar Randfiguren erzählt ohne die große epische Space Opera aufführen zu müssen.

Wenn jedes Jahr Fußball WM wäre, würden die einzelnen Titel auch schnell ihre Bedeutung verlieren.

Geändert von Itaju (23.12.2015 um 12:12 Uhr)