Ergebnis 541 bis 560 von 799

Thema: Star Wars VII - The Force Awakens [Inkl. moderativer Anti-Spoiler-Diktatur!]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

General Hux als Space-Nazi fand ich übrigens auch super. Ich kannte Domhnall Gleeson bisher nur als den netten, etwas seltsamen Typen von nebenan. Die Propaganda-Rede vor dem Abschuss der Superwaffe war ein kleines Highlight für mich *__*

Die Kritik an Max von Sydows Auftritt kann ich zwar ein bisschen nachvollziehen, finde es aber gleichzeitig schon etwas surreal. Vor dem Film gab es ja nur ein paar wenige Gerüchte über seine Figur, sonst nichts. Und trotzdem haben sich die Leute mehr erwartet. Was sagt das denn aus, wenn sich Leute nur schon von dem Casting eines namhaften Schauspielers erhoffen, dass dieser eine verhältnismäßig wichtige und große Rolle erhält? Dass man gute Schauspieler nur casten soll, wenn sie auch was zu tun bekommen? Und gibt es unter den Star-Wars-Jüngern wirklich so viele Ingmar-Bergman-Fans (ich behaupte mal, dass er allein wegen Flash Gordon oder The Exorcist jetzt nicht als großartiger Schauspieler gelten wird)? Bei Gwendoline Christie finde ich das schlimmer, bei dem ganzen Captain-Phasma-Merchandise, das es im Voraus schon gab.

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Ich verlange eine Analyse und einen Kommentar von Enkidu zu dem

Geändert von Isgar (18.12.2015 um 19:59 Uhr)