Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 406

Thema: Ponyhof #6 - Holding Out For A Hero

Wer bis jetzt nicht in der Lage war, sich schier unerreichbaren Kram wie die Vinyl-Figuren etc. aus Amerika zu importieren, der hat jetzt endlich Grund zum glücklichen Aufstöhnen:

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=14860

Ein paar Sachen habe ich auf der Connichi davon gesehen (die Rainbow Dash Figur), war mir aber zu teuer. Ich bin gespannt, wie teuer die bei diesem Laden sein werden, vielleicht bestelle ich dann was

- Das Inno -

Wenn eine Vinyl unter 20 € bleibt, dann feiere ich. Aber bei angemessenem Preis würd ich mir sogar die Babies holen. Undmehr Kram, von dem ich nie wusste, dass ich ihn will. Muss man die Amazon-Links abwarten.

Fuck Friendship.
    Nokia is Magic!

Karl, what the hell?

Lol Bronies.

Sure, liegt sicher daran, dass er ein Brony ist und nicht weil er einen Schaden hat und jeder Brony ist auf diesem Niveau. Es würde mir recht passen, wenn du und andere nicht dauernd mit diesen Generalisierungen hier rein kommen würdet.

Zitat Zitat
    Sure, liegt sicher daran, dass er ein Brony ist und nicht weil er einen Schaden hat und jeder Brony ist auf diesem Niveau
    Nicht so laut! Ich zünde gerade den Garten meiner Nachbarn an und will dann vor Gericht auf unzurechnungsfähig plädieren, weil mich bunte Ponys dazu gezwungen haben! D:

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Sure, liegt sicher daran, dass er ein Brony ist und nicht weil er einen Schaden hat und jeder Brony ist auf diesem Niveau. Es würde mir recht passen, wenn du und andere nicht dauernd mit diesen Generalisierungen hier rein kommen würdet.
    Mir ist durchaus klar, dass nicht alle so sind. ABER das ist ernsthaft abgedreht, tschuldigung. Legt einen Waldbrand und ballert mit 'ner Pumpgun rum weil ihm Equestria Daily nicht passt Wie durch. Obsession is Magic. Wie durch. Oh mein Gott ist das durch.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Mir ist durchaus klar, dass nicht alle so sind. ABER das ist ernsthaft abgedreht, tschuldigung. Legt einen Waldbrand und ballert mit 'ner Pumpgun rum weil ihm Equestria Daily nicht passt Wie durch. Obsession is Magic. Wie durch. Oh mein Gott ist das durch.
    Ich störe mich nicht daran, dass du den Kerl gepostet hast, sondern dass mal wieder "lol bronies" kam, als ob das sich jetzt auf alle beziehen würde.

Bin ich gerade der erste oder der allerletzte, der diese Seite "entdeckte"?

EINE BRONY DATINGSEITE IST DAS NICHT FABELHAFT

Naja, macht ja schon Sinn. Irgendwie. Oder so.

btw gefunden auf r/cringe. jussayin.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich störe mich nicht daran, dass du den Kerl gepostet hast, sondern dass mal wieder "lol bronies" kam, als ob das sich jetzt auf alle beziehen würde.
    Mensch, Mutti, jetzt nimm nicht alles persönlich.

@Datingseite:
    Hab's gerade mal ausprobiert. Habe angegeben dass ich Male bin und Female suche - "no search results were found"

Beim Design der Datingseite möchte ich schon Regenbögen kotzen. >____>

Bei mir wird sie nichtmals fehlerfrei dargestellt.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    @Datingseite:
    Hab's gerade mal ausprobiert. Habe angegeben dass ich Male bin und Female suche - "no search results were found"
    Versuchs mal mit "Colt" und "Mare"!

Zitat Zitat von Unia Beitrag anzeigen
    Bin ich gerade der erste oder der allerletzte, der diese Seite "entdeckte"?

EINE BRONY DATINGSEITE IST DAS NICHT FABELHAFT
    Ist das ein Link zu einem Viehmarkt?

Zitat Zitat
    the best of the best bronymate profile quotes so far

"I spend much of my time reading and am actually an editor and proofreader on fimfiction"

"I’m a Brony Whovian and I love Big Bang Theory "

"I am just looking for someone right now to talk to. Not like Rarity who planed her scenario ahead before meeting her "true" love. "

"I’m just a guy who extremely obsessed with my little pony"

"I ALSO REALLY LIKE YAOI!!! I AM AN UKE. PLEASE DO NOT CONTACT ME IF YOU ARE ANOTHER UKE."

"only get violent when i have to im also a roleplayer"

"Writer and Blog Author for Equestria After Dark."

"I like more of a Rainbow Dash or Rarity personality, but that doesn’t mean that’s all I like. "

Warum findest du so einen Mist überhaupt? Also ich bin noch nicht zufällig über sowas gestolpert.