Ergebnis 1 bis 20 von 406

Thema: Ponyhof #6 - Holding Out For A Hero

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Sölf@

    Ähm ja. Nein. Der Herr ist mir doch ein bisschen sehr viel zu extrem.
    Ich meine klar, es gibt sehr furchtbare Arten Bronies, aber was er (und andere Vollidioten) da so von sich geben, ist absoluter Schwachsinn. Sollte vielleicht auch mal seine Quellen überprüfen.

    Nicht alles, was Pony/Brony ist, gut finden = Okay!

    Die ganze Bronyszene über einen Kam zu scheren und mit Krebs zu vergleichen = Nicht okay!

    Meine Sicht der Dinge.

    Geändert von Holo (13.09.2013 um 13:21 Uhr)

  2. #2
    Gott, Nonsense, dein Post da ist ja mal wieder totaler Mist.

  3. #3
    Machs besser. Ich wollte einfach reagieren und das hab ich jetzt getan.
    Eigentlich ist mir die ganze Sache ja eh relativ Schnurz. Ich werde den Leuten da nochmal antworten und dann ist gut. Sollen sie sich doch lustig machen, über was sie wollen.

    Aber krebsvergleiche sind nunmal nicht so kuhl.
    Man kann mit den Leuten da auch einfach nicht reden. Verschwendete Zeit.
    Zumindest derAdmin hat ja halbwegs sachlich reagiert.

    Edit:
    Yep, dasdachte ich mir dann auch, weswegen ich den Link rausgenommen und weitere Interaktionen gelassen habe, Gendrek.

    Geändert von Holo (13.09.2013 um 19:52 Uhr)

  4. #4
    Lass es einfach Nonsense D: . Du kannst mit Leuten schlecht argumentieren die schlechte Memes gut finden.
    Wer nicht begriffen hat, dass es voll scheiße ist Wörter wie "Krebsgeschwür" oder "schwul" als Beleidigung zu benutzen und sich hinter dummen Aussagen wie "Aber das darf man doch noch sagen!" oder "Ja ist man denn jetzt schon gleich [insert random -phob] wenn man mal [insert normalen Begriff der als Beleidigung benutzt wurde] sagt?!" versteckt, mit dem brauchst du garnicht erst diskutieren.
    Vor allem nicht, wenn du selbst etwas gegen Beleidigungen hast, aber dann mit Sachen wie "Auf die sollte man spucken und die da sollte man verprügeln weil doof!" auftauchst.

    Nur weil die Spacken "Live and let live" nicht verstanden haben, musst du dich nicht auf deren Ebene begeben. Stay calm, stay cool and don't feed those trolls.

  5. #5
    Übrigens, Youtube färbt sich auch bei Trixie+Irgendwas in ihre Farbe und somit bestimmt auch bei weiteren Charakteren.

    Edit: Big Macintosh und Apple Bloom auch.

    Celestia. Discord. Sogar bei Chrysalis
    Nightmare Moon. Scootaloo. Zecora. Princess Luna.

    Cloud Chaser nicht!! Verkackt.

    Geändert von Holo (14.09.2013 um 17:27 Uhr)

  6. #6

  7. #7
    Du solltest vielleicht mal deine Obsession mit My Little Pony zurückschrauben, Tako.
    Ich mag die Serie, aber was du dauernd anschleppst... Jeesh!

  8. #8
    Zitat Zitat
    Du solltest vielleicht mal deine Obsession mit My Little Pony zurückschrauben, Tako.
    Bronies.

  9. #9
    Leute die über einen Sehsinn verfügen, dürften gemerkt haben, dass das Spiel nicht die G4 Charaktere beinhaltet, sondern die alten... Bronies dürften damit recht wenig zu tun haben.

  10. #10
    Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    Leute die über einen Sehsinn verfügen, dürften gemerkt haben, dass das Spiel nicht die G4 Charaktere beinhaltet, sondern die alten... Bronies dürften damit recht wenig zu tun haben.
    Ich meinte damit auch eher Tako. Was der alles findet... du meine Güte.

  11. #11
    Wer bis jetzt nicht in der Lage war, sich schier unerreichbaren Kram wie die Vinyl-Figuren etc. aus Amerika zu importieren, der hat jetzt endlich Grund zum glücklichen Aufstöhnen:

    http://www.bronies.de/showthread.php?tid=14860

  12. #12
    Ein paar Sachen habe ich auf der Connichi davon gesehen (die Rainbow Dash Figur), war mir aber zu teuer. Ich bin gespannt, wie teuer die bei diesem Laden sein werden, vielleicht bestelle ich dann was

    - Das Inno -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •