Warum sind die so dick? Ich fühle mich unterrepräsentiert
Wobei ich mir gerade einen Bauch anbaue... hm...
Warum sind die so dick? Ich fühle mich unterrepräsentiert
Wobei ich mir gerade einen Bauch anbaue... hm...
Was soll ich bitte sagen? Kurze Haare und schlank. Wir müssen an unseren Klischeewampen arbeiten! >: |
--
Die haben mich ziemlich gut getroffen :/
Und die Frauen werden wieder ausgelassen, aber dieses Mal finde ich es nicht schade drum
Gutes Video
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Ganz schön krass, was momentan so mit Bronies.de geht.
Erst ist die Seite ewig down weil sie gecrackt wurde, dann bekommen sies endlich hin und protzen, wie mega die Sicherheitsmaßnahmen ja jetzt sind etc. pipipi und jetzt, 2 Tage später, ist die Seite wieder down.
Ein Kollege, der sich mit den neueingeführten Sicherheitsmaßnahmen der Seite beschäftigt hatte, hat mir gerade erzählt, dass die eigentlich wirklich gut sind und das nicht gehen sollte. Entweder der Bronies-Hacker ist ein Meister seines Faches oder er ist ein Mitglied des Bronies.de-Staffs. :'D
Edit: Schon ist die Seite wieder on. Mal sehen, wie lange das noch so weitergeht. xD
Vorallem war der Cracker wohl allem Anschein nach selbst Brony und in anderen Foren scheint man sich auf Brony-Seite auch über das Down gefreut zu haben und jetzt geht man auf Bronies.de wieder davon aus, dass es ja nur ein allgemeiner Angriff gegen die "Szene" war.
Aber offenbar gibt es noch genügend andere Bronies, die die Seite für die Gullake der Bronyszene halten. :'DDD
Weiß nicht, ob ich das lustig oder traurig finden soll. Ist auch etwas krass, die ganze Seite wegen einzelnen Gruppierungen vom Netz zu nehmen. Gibt da immerhin auch richtig viele tolle Leute.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (12.09.2013 um 15:49 Uhr)
An für sich ist mit das mit dem Forum egal. Ich bin da nur noch, um die Termine für das Saarbrücker Bronie-Bowling mitzubekommen und sich dementsprechend da zu treffenSind coole Leute dabei und versprechen an diesen Tagen immer viel Spass.
Was die Hackerei angeht... Hm. Naja, sowas müsste an für sich nicht sein. Finde traurig, dass man die Szene an sich nicht in Ruhe lassen kann, aber nachdem, was sich dort für Gestalten herumtreiben (und Mist schreiben) wundert mich das nicht unbedingt, so schlimm sich das anhört...
Also von daher
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Go, go, Verschwörungstheoretiker! Meine Herren, ist es nicht wirklich scheißegal, wer nun die Seite angegriffen hat? Die Intention ist die gleiche, egal ob das nun einer aus dem Fandom war oder irgendein Hacker. Dass Foren und Websiten im Internet nicht 100% sicher sind, ist nun mal Alltag. Mir persönlich geht es ziemlich am A**** vorbei, dass das Forum angegriffen wird, solange die Seite später wieder vernünftig läuft. Ist ja nicht so, als würde da jemand versuchen, die Kontodaten anderer zu ergaunern. x)Zitat
--
Also ich hab ja den Link zu besagtem Thread... *hust* xD
Sölf@
Ähm ja. Nein. Der Herr ist mir doch ein bisschen sehr viel zu extrem.
Ich meine klar, es gibt sehr furchtbare Arten Bronies, aber was er (und andere Vollidioten) da so von sich geben, ist absoluter Schwachsinn. Sollte vielleicht auch mal seine Quellen überprüfen.
Nicht alles, was Pony/Brony ist, gut finden = Okay!
Die ganze Bronyszene über einen Kam zu scheren und mit Krebs zu vergleichen = Nicht okay!
Meine Sicht der Dinge.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (13.09.2013 um 12:21 Uhr)
Gott, Nonsense, dein Post da ist ja mal wieder totaler Mist.![]()
Machs besser. Ich wollte einfach reagieren und das hab ich jetzt getan.
Eigentlich ist mir die ganze Sache ja eh relativ Schnurz. Ich werde den Leuten da nochmal antworten und dann ist gut. Sollen sie sich doch lustig machen, über was sie wollen.
Aber krebsvergleiche sind nunmal nicht so kuhl.
Man kann mit den Leuten da auch einfach nicht reden. Verschwendete Zeit.
Zumindest derAdmin hat ja halbwegs sachlich reagiert.
Edit:
Yep, dasdachte ich mir dann auch, weswegen ich den Link rausgenommen und weitere Interaktionen gelassen habe, Gendrek.![]()
Geändert von Holo (13.09.2013 um 18:52 Uhr)
Lass es einfach Nonsense D: . Du kannst mit Leuten schlecht argumentieren die schlechte Memes gut finden.
Wer nicht begriffen hat, dass es voll scheiße ist Wörter wie "Krebsgeschwür" oder "schwul" als Beleidigung zu benutzen und sich hinter dummen Aussagen wie "Aber das darf man doch noch sagen!" oder "Ja ist man denn jetzt schon gleich [insert random -phob] wenn man mal [insert normalen Begriff der als Beleidigung benutzt wurde] sagt?!" versteckt, mit dem brauchst du garnicht erst diskutieren.
Vor allem nicht, wenn du selbst etwas gegen Beleidigungen hast, aber dann mit Sachen wie "Auf die sollte man spucken und die da sollte man verprügeln weil doof!" auftauchst.
Nur weil die Spacken "Live and let live" nicht verstanden haben, musst du dich nicht auf deren Ebene begeben. Stay calm, stay cool and don't feed those trolls.
Übrigens, Youtube färbt sich auch bei Trixie+Irgendwas in ihre Farbe und somit bestimmt auch bei weiteren Charakteren.
Edit: Big Macintosh und Apple Bloom auch.
Celestia. Discord. Sogar bei Chrysalis
Nightmare Moon. Scootaloo. Zecora. Princess Luna.
Cloud Chaser nicht!! Verkackt.
Geändert von Holo (14.09.2013 um 16:27 Uhr)
Du solltest vielleicht mal deine Obsession mit My Little Pony zurückschrauben, Tako.
Ich mag die Serie, aber was du dauernd anschleppst... Jeesh!
Bronies.Zitat
Leute die über einen Sehsinn verfügen, dürften gemerkt haben, dass das Spiel nicht die G4 Charaktere beinhaltet, sondern die alten... Bronies dürften damit recht wenig zu tun haben.
--