Ergebnis 1 bis 20 von 406

Thema: Ponyhof #6 - Holding Out For A Hero

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	163114h1.jpg 
Hits:	36 
Größe:	40,9 KB 
ID:	17729

Ich fange an es lustig zu finden, mir vorzustellen, dass alle Ponys außer Lyra .... mir fehlt ein Verb für diese...Sachen.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	163114h1.jpg 
Hits:	36 
Größe:	40,9 KB 
ID:	17729

Ich fange an es lustig zu finden, mir vorzustellen, dass alle Ponys außer Lyra .... mir fehlt ein Verb für diese...Sachen.
    Reicht trotzdem für den Teil des Fandoms um sich nachts in den Schlaf zu weinen; bergeweise Burgerpapier neben ihrem Nami-Bodypillow, eine Box Tempos neben ihrer Bierwampe während sie sich in ihre MLP-Bettdecke kuscheln und Equestrian Girl-Twilight Sparkles an ihr unrasiertes Kinn halten, ihren plastinen Kopf zärtlich in zu ihren respektiven Arschritzen Mündern einführen und flüstern: You. Is. Magic.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (07.05.2013 um 23:56 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Reicht trotzdem für den Teil des Fandoms um sich nachts in den Schlaf zu weinen; bergeweise Burgerpapier neben ihrem Nami-Bodypillow, eine Box Tempos neben ihrer Bierwampe während sie sich in ihre MLP-Bettdecke kuscheln und Equestrian Girl-Twilight Sparkles an ihr unrasiertes Kinn halten, ihren plastinen Kopf zärtlich in zu ihren respektiven Arschritzen Mündern einführen und flüstern: You. Is. Magic.
    keiner will wirklich wissen was du machst wenn du abends allein zu hause bist O.o

btt: gott Hasbro hats versaut ._. Anthro? ANTHRO? fuck this shit naja für die Kinder gehts in Ordnung wir *erwachsenen* bekommen ja noch season 4 spendiert :P bin ja mal gespannt wie die Figuren/Puppen von EQG sich verkaufen! wird bestimmt spannend zu sehen ob siesich genauso gut schlagen wie MLP: FiM zeug :P

Moritz ist total der Penner. Liegt auf meinem Sofa rum und zockt billige Spiele. Und schaut Hentai-Dojins über Schweineorks.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Und schaut Hentai-Dojins über Schweineorks.
    Und wieder ein neuer Fatalpulse-Fan! Wusste ich doch, dass euch Lasagne-Lovers sowas gefällt

"We Assaulted Some Elves Because We're Orcs But It Turns Out They Were All Actually Succubi" ist voll kacke. Der Titel ist lustig, aber ansonsten bietet der Doujinshi quasi nichts.

Und schaut Hentai-Dojins über Schweineorks.
    Mein neuer Held! Erste Reaktion nach dem Verlust der Lanze: Eigene Lanze auspacken. "Ihr dachtet ihr hättet mich entwaffnet?! Meine Rache soll fleischig sein!" Ork is beschte!

Loki: Hä?

Ähm ja... muss die Comics mal nachkaufen.
    Aber ansich seltsame, schwachsinnige Idee imo. Warum rarity?

Warum rarity?
    Warum nicht Rarity?
    Als seltsam und schwachsinnig würde ich die Idee auch nicht bezeichnen - wie gesagt, ich hab die Comics noch nicht gelesen, aber wenn sie gut umgesetzt ist, why not? Ich finde es jedenfalls sehr spannend, wenn MLP ab und zu auch mal einen düstereren Weg einschlägt.

Warum sollte Rarity irgendwelche Ambitionen haben, Nightmare zu sein? Luna hat man es irgendwie anhängen können.

Pinkie Pie fände ich passender - Die lässt sich eben in ihrer Naivität auch als psychotisch bezeichnen. Ganz eventuell noch RD.
    Aber Rarity? Warum?