Süße ... Babyponys? xD
Egal, ich muss am 04.03. zum Burger King ...
Süße ... Babyponys? xD
Egal, ich muss am 04.03. zum Burger King ...
--Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.
Geändert von Koyomi (26.02.2013 um 20:00 Uhr)
Haben zumindest eines im Bahnhof.
Mcens wär mir zwar lieber, aber gut...was tut man nicht Alles für Ponies.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Du hast keinen Geschmack.
Un' du aach net.
Was habt iht gegen BK ihr Cretins? BK is beschde. Beschde Burger, beschde Pommes, und ich bin mir ziemlich sicher dass da weniger Pferdepimmel im Fleisch sind als bei Macces.
Und, ähhhh:
Boobs ruin friendships, even robotic ones.
... sorry![]()
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Der Umstand, daß Burger King für das, was man kriegt, arschteuer ist, genau wie McD? Getränke sind absurd teuer (vier mal so viel wie im Supermarkt) und das Essen müßte auch die Hälfte billiger sein, um in Sachen Preis/Leistung mit Dönerbuden und Chinesen mithalten zu können. Oder einfach einem verdammten Bäcker, wenn's nicht unbedingt warm sein muß.
Und mindestens 3/4 aller McD/Burger King-Läden sind inkompetent und servieren Kram, der einfach nur scheiße schmeckt. Pferdepimmel wären da eine Bereicherung.
kann man so unterschreiben. Wer heutzutage noch bei McÜberteuer und Wucher King essen geht dem ist nicht zu helfen. Es gibt (zumindest hier in Düsseldorf) mehr als genug Amerikanische Fastfoodläden die für 6 Euro mehr bieten was Quantität und Qualität angehtund von den ganzen Türken, Chinese, Indern, Japanern, Italienern und Griechen will ich gar nicht anfangen ^^ Mehr für das gleiche oder sogar weniger Geld und es schmeckt 100000x besser.
Die Chicken Nuggets von MCDonalds sind schon immer mein absolutes Lieblingsessen gewesen, die schmecken so gut, da geht nix drüber. Und MCPommes mag ich auch.
Khan: xD![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
How to Invade Equestria
![]()
Wenigstens sagt er selber, dass er einen Charakter spielt. Ansonsten würde ich mir Sorgen machen... >_>
Jo steel, ist dein Youtubegelöt nicht langsam voll mit Ponyvideos? Junge, such doch mal vernünftigen shit!
Hab die erste Staffel bald durch. Balalaika is best russian bitch. Period!
--
Geändert von Onk3lM0 (05.03.2013 um 12:02 Uhr)