Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 406

Thema: Ponyhof #6 - Holding Out For A Hero

Jau, dann kann ich das Zeug wohl praktischer Weise zum BMT mitbringen. Zeit bis zur Bestellung verschiebt sich damit auch bis mindestens 01. Mai 2013, 21 Uhr.

Passt mir gut in den Kram, da ich momentan auf meinen Fernseher spare und durch Knuckles pleite bin und im März die Buchmesse ansteht.
    Gut, melde mich dann gegen April. Hoffentlich vergess ichs nicht.

Btw.:
    http://www.doublerainboom.com/index.html

Geändert von Holo (10.02.2013 um 00:10 Uhr)

Ich schreibe mal von EqD ab.

Erstens: Der 2013er Herd Census geht bald zuende. Ich empfehle die Teilnahme, falls ihr noch nicht habt.

Zweitens: Steven Magnets Name ist jetzt offiziell. Herzlichen Glückwunsch an YouTube, dessen Untertitelfunktion von nun an ein fixer Teil des MLP-Kanons ist.

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Erstens: Der 2013er Herd Census geht bald zuende. Ich empfehle die Teilnahme, falls ihr noch nicht habt.
    Whee, gleich mal teilgenommen. Bin schon auf die Ergebnisse gespannt.

Zweitens: Steven Magnets Name ist jetzt offiziell. Herzlichen Glückwunsch an YouTube, dessen Untertitelfunktion von nun an ein fixer Teil des MLP-Kanons ist.

Sehr schön.

Na, dann werde ich heute Abend auch mal mitmachen. ^^

Du meinst Hammerfrechheit und hast bloss das zweite wort nicht mehr gefunden vor Schock? weil 36 Euronen ist echt happig.

Schonmal ne deutsche Anime DVD gekauft? 36 Euro für ne ganze Staffel ist da ziemlich billig. xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Schonmal ne deutsche Anime DVD gekauft? 36 Euro für ne ganze Staffel ist da ziemlich billig. xD
    Genau das. Da kann man beim Preis wirklich nicht meckern. Allein eine DVD von MLP mit ca. 3-4 Folgen bezahlt man schon 10-12 Euro, wogegen man bei einer Anime-DVD mit ca. 4 Folgen früher 20-27 Euro bezahlt hat. Also, was ist dann billiger?

- Das Inno -

Die große Frage ist: Welche Tonspuren gibt es? Weil ganz ehrlich, wenn das auch die englischen Tonspuren beinhaltet, kauf' ich mir dafür ein BluRay-Laufwerk. Es wäre wirklich geil, die englischen Folgen endlich legal in Deutschland erwerben zu können.

Edit:
    Ein externes BD-Laufwerk kostet immer noch 80 Euro? Meine Güte, aus was machen die die Dinger? (Antwort: Aus Lizenzgebühren.)

Die große Frage ist: Welche Tonspuren gibt es? Weil ganz ehrlich, wenn das auch die englischen Tonspuren beinhaltet, kauf' ich mir dafür ein BluRay-Laufwerk. Es wäre wirklich geil, die englischen Folgen endlich legal in Deutschland erwerben zu können.
    Die DVDs haben auch schon englische Tonspur Musst nur aufpassen, dies wurde bei DVD Nr. 3 oder 4 eingeführt, die ersten sollten auch noch nachträglich englische Tonspuren bekommen. Hat mir ein Vertreter der Edel-Kids Company (?) auf der Galacon letztes Jahr erzählt.

Und laut dem Link da oben haben die BDs auch englische Tonspuren. Steht unten auf dem Cover.

- Das Inno -

Ah, nicht gesehen. Und die DVDs haben den Nachteil, daß die graphisch nicht ganz mit 1080er YT-Rips mithalten können.

Jetzt muß ich nur noch ein BluRay-Laufwerk finden, das nicht so krank teuer ist. Vielleicht sollte ich mal bei eBay gucken.

Die Englische Tonspur ist ja der Grund wieso ich mir das kaufen will. Bluray ist zwar toll, aber hätte ich das jetzt nicht gesehen hätte ich auf den re-release der ersten DVD mit englischer spur gewartet und mir dann alle DVDs besorgt.

Ich hab Blueray auch nur als PS3 und Laptop-Laufwerk, also werde ich mir keine Bluerays kaufen, wenn es nicht unbedingt sein muss. Ich bin mit der Qualität der DVDs vollkommend zufrieden

- Das Inno -

Wie geil, wird gekauft!
    Ganz toll wäre es, wenn sie auch ein paar Extras mit auf die BluRay packen würden, vor allem über die Audiokommentare der amerikanischen DVD würde ich mich echt freuen ...

Huh, und da habe ich gerade die Tage darüber nachgedacht, mir ein BD-Laufwerk anzuschaffen. Sag mir bitte Bescheid, wenn du ein gutes Angebot findest, Jeez, da greif ich auch mal zu. Dank den hochwertigen Anime sind meine Augen jetzt an 1080p gewohnt und DVD Qualität wirkt ziemlich dull auf mich. BDs sind inzwischen ja auch bezahlbar geworden.

OMG DAS GRAUEN oder auch nicht... http://www.equestriadaily.com/2013/0...med-rumor.html <--- diese seite in einer Zeitung sorgt für großen Wirbel. Das gerücht einer Humanized Spinoff Serie von MLP geistert schon lange durchs das Internet und bekommt nun neues Futter. Die Chancen stehen sehr hoch das es wirklich Legit ist und somit auch erscheinen wird. Mir persöhnlich ist es egal... solange sie die Einhorn Sache geregelt bekommen :P Gerüchteweise soll die Comicreihe von mauroz (kapitel 1: http://mauroz.deviantart.com/art/Fri...agic-330419485) einer der auslöser für diesen Spinoff gewesen sein. ich hoffe man erfährt demnächst mehr darüber

Ich weiß nicht, ob sie sich damit wirklich einen Gefallen tun, wenn ihr versteht, was ich meine...

Ähm, solange FIM weiterhin und unabhängig von diesem Spin-Off existiert, ist mir das ziemlich egal, ich halte es aber für eine sinnlose Idee. Was soll damit erreicht werden, etwa eine neue Zielgruppe damit ansprechen? FIM schafft es ja eigentlich ganz gut, viele Zielgruppen zu erreichen, vor allem auch solche, von denen man es nie gedacht hätte (erwachsene Männer). Für mich persönlich liegt der Reiz der Serie unter anderem auch darin, dass die Charaktere extrem niedliche Ponys sind - ich weiß nicht warum, aber eine humanized Version klingt für mich irgendwie alles andere als verlockend.

eh. Der Anfang des Comics war ganz ok, aber dann wurde es mit dem Einhorn schnell in einer Weise weird, die mir nicht gefallen hat.
    Aber allgemein bin ich auf jeden Fall sehr neugierig auf das neue Projekt. Ich mag humanized Versionen und Interpretationen, solange sie auch den ganzen Weg gehen und nicht bei Anthro halt machen. Wie Loki sagt, ist das auch alles egal, solange die Hauptserie weiterhin existiert, bzw. die beiden Serien sich abwechseln würden (immerhin kann man dem Animationsstudio nicht zwei Serien gleichzeitig auf den Hals hetzen, das geht nicht gut). Ich denke schon, dass man dann weitere Zielgruppen erschließen würde, denn nicht jeder mag Ponys und je nachdem in welchem Stil diese Serie aufgebaut sein würde, kann man da schon einen Mehrwert gewinnen.

Und weil wir gerade davon reden... humanized-Bilder \o/