Ergebnis 1 bis 20 von 406

Thema: Ponyhof #6 - Holding Out For A Hero

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt. Für diejenigen, die nicht davon ausgehen, auf eine Convention zu fahren, ist der Händler trotzdem nicht uninteressant.
    Schon, aber im Momet ist er eben für mich persönlich uninteressant. Außer den Figuren gibt es nichts, was mich im Moment reizt, daher lasse ich das Angebot vorerst ruhen.
    Abgesehen davon ist der Laden für jeden Bronie eine wahre Goldgrube, das ist wahr

- Das Inno -

Jau, dann kann ich das Zeug wohl praktischer Weise zum BMT mitbringen. Zeit bis zur Bestellung verschiebt sich damit auch bis mindestens 01. Mai 2013, 21 Uhr.

Passt mir gut in den Kram, da ich momentan auf meinen Fernseher spare und durch Knuckles pleite bin und im März die Buchmesse ansteht.
    Gut, melde mich dann gegen April. Hoffentlich vergess ichs nicht.

Btw.:
    http://www.doublerainboom.com/index.html

Geändert von Holo (10.02.2013 um 00:10 Uhr)

Ich schreibe mal von EqD ab.

Erstens: Der 2013er Herd Census geht bald zuende. Ich empfehle die Teilnahme, falls ihr noch nicht habt.

Zweitens: Steven Magnets Name ist jetzt offiziell. Herzlichen Glückwunsch an YouTube, dessen Untertitelfunktion von nun an ein fixer Teil des MLP-Kanons ist.

Erstens: Der 2013er Herd Census geht bald zuende. Ich empfehle die Teilnahme, falls ihr noch nicht habt.
    Whee, gleich mal teilgenommen. Bin schon auf die Ergebnisse gespannt.

Zweitens: Steven Magnets Name ist jetzt offiziell. Herzlichen Glückwunsch an YouTube, dessen Untertitelfunktion von nun an ein fixer Teil des MLP-Kanons ist.

Sehr schön.

Na, dann werde ich heute Abend auch mal mitmachen. ^^

Du meinst Hammerfrechheit und hast bloss das zweite wort nicht mehr gefunden vor Schock? weil 36 Euronen ist echt happig.

Schonmal ne deutsche Anime DVD gekauft? 36 Euro für ne ganze Staffel ist da ziemlich billig. xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Schonmal ne deutsche Anime DVD gekauft? 36 Euro für ne ganze Staffel ist da ziemlich billig. xD
    Genau das. Da kann man beim Preis wirklich nicht meckern. Allein eine DVD von MLP mit ca. 3-4 Folgen bezahlt man schon 10-12 Euro, wogegen man bei einer Anime-DVD mit ca. 4 Folgen früher 20-27 Euro bezahlt hat. Also, was ist dann billiger?

- Das Inno -

Die große Frage ist: Welche Tonspuren gibt es? Weil ganz ehrlich, wenn das auch die englischen Tonspuren beinhaltet, kauf' ich mir dafür ein BluRay-Laufwerk. Es wäre wirklich geil, die englischen Folgen endlich legal in Deutschland erwerben zu können.

Edit:
    Ein externes BD-Laufwerk kostet immer noch 80 Euro? Meine Güte, aus was machen die die Dinger? (Antwort: Aus Lizenzgebühren.)

Die große Frage ist: Welche Tonspuren gibt es? Weil ganz ehrlich, wenn das auch die englischen Tonspuren beinhaltet, kauf' ich mir dafür ein BluRay-Laufwerk. Es wäre wirklich geil, die englischen Folgen endlich legal in Deutschland erwerben zu können.
    Die DVDs haben auch schon englische Tonspur Musst nur aufpassen, dies wurde bei DVD Nr. 3 oder 4 eingeführt, die ersten sollten auch noch nachträglich englische Tonspuren bekommen. Hat mir ein Vertreter der Edel-Kids Company (?) auf der Galacon letztes Jahr erzählt.

Und laut dem Link da oben haben die BDs auch englische Tonspuren. Steht unten auf dem Cover.

- Das Inno -