Ergebnis 1 bis 20 von 406

Thema: Ponyhof #6 - Holding Out For A Hero

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jeder der Interesse hat, dort was zu kaufen, schicke mir bitte bis zum 16. Februar, 21:00 Uhr eine PN mit dem Betreff "Bestellung" und den Links zu den Produkten, an denen er interessiert ist. Ich werde dann die Bestellung testweise zusammenstellen und schauen, wie viel Versandkosten dabei rausspringen und wie wir das aufteilen.

Da ist man ja fast gewillt, da zuzuschlagen, allerdings kann ich mich jetzt nicht zwischen Rainbow oder dem Doctor entscheiden. So ein Dreck XD
    Und nein ich werde nicht zwei holen. Ich hab einfach keinen Platz für mehr.

Die Qual der Wahl... Hmm! O_O Aber ich glaube, ein Pony nehme ich definitiv. Hoffentlich denk ich nur dran, Karl bis zur Deadline Bescheid zu sagen.

- Das Inno -

Ich habe nicht die geringste Ahnung, wo ich mit den Dingern hin soll, aber ich habe drei bestellt. Ich habe gesagt, daß die Fans große, gut gemachte PVC-Figuren wollen und daß sie sie kaufen, wenn sie kommen. Ich stehe zu meinem Wort.

Außerdem kann ich die Show direkter eh nicht unterstützen...

Wo ich es grad sehe... Die Figuren sind doch eh erst ab Juni lieferbar (Whooves sogar erst ab Oktober).
    Da ziehe ich es auch vor, jetzt noch keine zu bestellen. Vielleicht krieg ich bis dahin auch welche auf größeren Conventions.

Sorry!

- Das Inno -

Ja, das stimmt. Für diejenigen, die nicht davon ausgehen, auf eine Convention zu fahren, ist der Händler trotzdem nicht uninteressant.

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt. Für diejenigen, die nicht davon ausgehen, auf eine Convention zu fahren, ist der Händler trotzdem nicht uninteressant.
    Schon, aber im Momet ist er eben für mich persönlich uninteressant. Außer den Figuren gibt es nichts, was mich im Moment reizt, daher lasse ich das Angebot vorerst ruhen.
    Abgesehen davon ist der Laden für jeden Bronie eine wahre Goldgrube, das ist wahr

- Das Inno -

Jau, dann kann ich das Zeug wohl praktischer Weise zum BMT mitbringen. Zeit bis zur Bestellung verschiebt sich damit auch bis mindestens 01. Mai 2013, 21 Uhr.

Passt mir gut in den Kram, da ich momentan auf meinen Fernseher spare und durch Knuckles pleite bin und im März die Buchmesse ansteht.
    Gut, melde mich dann gegen April. Hoffentlich vergess ichs nicht.

Btw.:
    http://www.doublerainboom.com/index.html

Geändert von Holo (10.02.2013 um 01:10 Uhr)

Ich schreibe mal von EqD ab.

Erstens: Der 2013er Herd Census geht bald zuende. Ich empfehle die Teilnahme, falls ihr noch nicht habt.

Zweitens: Steven Magnets Name ist jetzt offiziell. Herzlichen Glückwunsch an YouTube, dessen Untertitelfunktion von nun an ein fixer Teil des MLP-Kanons ist.

Erstens: Der 2013er Herd Census geht bald zuende. Ich empfehle die Teilnahme, falls ihr noch nicht habt.
    Whee, gleich mal teilgenommen. Bin schon auf die Ergebnisse gespannt.

Zweitens: Steven Magnets Name ist jetzt offiziell. Herzlichen Glückwunsch an YouTube, dessen Untertitelfunktion von nun an ein fixer Teil des MLP-Kanons ist.

Sehr schön.

Na, dann werde ich heute Abend auch mal mitmachen. ^^