Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 406

Thema: Ponyhof #6 - Holding Out For A Hero

Omg. Nein. NEIN.
    Die erinnern mich an diese... Monster High-Puppen. Könnt sogar der gleiche Stil sein.
    Aber holy shit, das ist doch nicht deren ernst. Ich hab zwar am Rande was mitbekommen, aber ich hätte nicht gedacht, dass das wirklich mal durch kommt.

Wirklich... Bäh. Muss ich persönlich nicht haben.

Weiß man denn schon, um was es da gehen soll?

- Das Inno -

Oh Gott.

Sehen aus wie anthropomorphe Furrys. D: Do. Not. Want.

Stichwort Monster High: Euch ist bewusst, dass diese... Dinger Hasbros Antwort auf die Monster High Puppen sind? Draculaura und wie sie alle heißen (meine Schwester geht auf die Puppen mega steil. Wollte ihr eine zum Geburtstag geschenkt haben, ABER NICHT BEI DEN HORRENDEN PREISEN!) sind nämlich verdammt populär und entsprechend lukrativ. Da wird einfach ein Marktanalytiker bei Hasbro gesagt haben: "Jungs, eine unserer gewinnträchtigsten Serien muss jetzt so einen Barbieverschnitt haben! Nehmt MLP, das ist ohnehin für die entsprechende Zielgruppe!". ...Wobei... das könnte wahrscheinlich auch der Hausmeister vorgeschlagen haben, dafür braucht man keine Analytiker...

Auch wenn es Nonsense Weltbild komplett torpedieren wird (aber es zeigt ihm auch das ich und einige andere Recht hatten) ,
    hier ein Auschnitt aus einem weiteren Q&A von Lauren Faust:

Q: Were Celestia and Luna born as alicorns?
    A: In my book, yes

Q: Also, are they gods in your book?
    A: No, but extremely magical and powerful.

Quelle: http://www.equestriadaily.com/2013/0...-q-part-2.html

Zitat Zitat
    No, but extremely magical and powerful.
    Dehnbar. Nur weil sie die einfache Definition "Götter" abgelehnt hat, muss das nichts heißen.
    Außerdem finde ich es nicht so gut von ihr, hier eine Deus Ex Machina zu nehmen.
    Warum sind sie denn so "mächtig?" Weil halt?
    Great job, Lauren Faust.
    Wenn sie Götter wären, okay. Aber so ist es ja nur weil.

Und na ja, spätestens seit Twilight ist ja klar, dass Alicorn = nicht gleich Gott.
    Ein Glück, dass es Fanfics gibt.

Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    Sehen aus wie anthropomorphe Furrys. D: Do. Not. Want. To. Admit. That. Want.
    fukken fixd. Ihr wisst genau dass ihr genau das wollt, ihr Closet Furries.

Plus: Natürlich wird Hasbro nicht eurem Geschmack gerecht. Aber für 8-jährige Mädchen (ihr wisst schon: die Zielgruppe) wird das schon reichen, die werden das kaufen. Ich will damit nicht sagen, dass die Puppen gut aussehen - sie sehen halt aus wie durchschnittliche Barbie-Verschnitte.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Dehnbar. Nur weil sie die einfache Definition "Götter" abgelehnt hat, muss das nichts heißen.
    Außerdem finde ich es nicht so gut von ihr, hier eine Deus Ex Machina zu nehmen.
    Great job, Lauren Faust.

Und na ja, spätestens seit Twilight ist ja klar, dass Alicorn = nicht gleich Gott.
    Ein Glück, dass es Fanfics gibt.
    Ein Glück, dass es Fans gibt welche die Fehler der Leute korrigieren, die sich das ganze ausgedacht haben. Echt mal, immer diese Produzenten die ihre eigenen Werke nicht richtig machen.

Zitat Zitat von steel
    Ich will damit nicht sagen, dass die Puppen gut aussehen - sie sehen halt aus wie durchschnittliche Barbie-Verschnitte.
    Barbie ist gegen das Design der Monster High Puppen eine adipöse Kuchenlady
    Will sagen, wer schon immer dachte, dass Barbie irgendwie arg dünn ist, der wird bei den Puppen echt Schiss kriegen .

Zitat Zitat
    Ein Glück, dass es Fans gibt welche die Fehler der Leute korrigieren, die sich das ganze ausgedacht haben.
    Wo in meinem Post liest du das Wort Fehler.

Great job, Lauren Faust.
    "Fehler" fett markiert.

@Monster High:
    Okay, eine Googelsuche später kann ich zumindest den Vergleich halbwegs verstehen

Genau, Nirgendwo.

Du implizierst und unterstellst ihr, ohne das Wort fallen zu lassen, einen Fehler gemacht zu haben. Das ist möglich, weil deutsche Sprache .

Oder willst du bestreiten es als Makel und fehlerhaft zu sehen, dass sie es nicht detailliert erklärt hat warum Luna und Celestia so mächtig sind wie sie es sind?
    Wie steel bereits mal sagte... das ist halt entsprechend für die Zielgruppe geschustert. 8 Jährige hinterfragen den Kram nicht sondern nehmen es so wie es ist. Das ist kein bad story writing sondern einfach effektiv an... das Kind gebrachte Arbeit.

Nein, kein Fehler. Ein Versäumnis, wenn man daran interessiert ist.

Darum finde ich es gut, dass es, für die Nicht-Zielgruppe, Fanfics gibt, die sich auf interessanten Wegen mit der Thematik auseinandersetzen und dem Original so unter die Arme greifen. So funktioniert die ganze Bronysache.

Zitat Zitat
    fukken fixd. Ihr wisst genau dass ihr genau das wollt, ihr Closet Furries
    Verdammt! Woher weißt du, dass solche Halbfurries mit Köpfen, die mehr Masse als ihr gesamter Torso haben, mein Fetisch sind? D: Hat der Designer sich mal seine Werke da angeguckt?! Stellt euch die Mal in real vor! Wenn die ihre Birne nicht 24/7 abstützen können, bricht die Schwerkraft ihnen ihr Genick! >_____>

Darum finde ich es gut, dass es, für die Nicht-Zielgruppe, Fanfics gibt, die sich auf interessanten Wegen mit der Thematik auseinandersetzen und dem Original so unter die Arme greifen.
    Wobei "interessant" ja auch relativ ist.
    Wenn man sich mal ansieht, was Leute aus ihren Lieblingsserien machen, weil sie keine Ahnung davon haben, wie sie die Charaktere originalgetreu darstellen können und stattdessen, genau das Gegenteil machen. Das hat jedenfalls nicht viel mit "sich mit dem Thema auseinandersetzen" zu tun.

Ich hab da bisher recht positive Erfahrungen gemacht.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	163114h1.jpg 
Hits:	36 
Größe:	40,9 KB 
ID:	17729

Ich fange an es lustig zu finden, mir vorzustellen, dass alle Ponys außer Lyra .... mir fehlt ein Verb für diese...Sachen.

Oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott o_o
    Ihr wisst es sicher alle schon und ich bin wieder so ein kleiner Kollumbus, der entdeckt, was schon viele Leute vor ihm entdeckt haben (ja der war von Simpsons geklaut, na und xD), aber oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott o_o

Ich war grad auf Amazon bisschen shoppen und hab nach was gesucht, was ich noch kaufen könnte, um kein Porto zahlen zu müssen (nein, das muss keinen Sinn ergeben). Und oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott *-* Da gabs die komplette erste Staffel mit englischer Original-Sprachausgabe *-*
    Natürlich gleich blind gekauft, scheiß drauf ob ich die auf DVD echt nochmal alle angucken sollte oder nicht, aber ich will die im Regal stehen haben xD

Ist die schon lange draußen? Ich hab früher immer nur einzelne Folgen gefunden. o_O

Eine Weile, ja.

Karlu@
    Schon lustig, wie scheiße der Mensch im direkten Vergleich aussieht.

Also nein, Lyra, Humans arent awesome.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	163114h1.jpg 
Hits:	36 
Größe:	40,9 KB 
ID:	17729

Ich fange an es lustig zu finden, mir vorzustellen, dass alle Ponys außer Lyra .... mir fehlt ein Verb für diese...Sachen.
    Reicht trotzdem für den Teil des Fandoms um sich nachts in den Schlaf zu weinen; bergeweise Burgerpapier neben ihrem Nami-Bodypillow, eine Box Tempos neben ihrer Bierwampe während sie sich in ihre MLP-Bettdecke kuscheln und Equestrian Girl-Twilight Sparkles an ihr unrasiertes Kinn halten, ihren plastinen Kopf zärtlich in zu ihren respektiven Arschritzen Mündern einführen und flüstern: You. Is. Magic.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (07.05.2013 um 23:56 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Reicht trotzdem für den Teil des Fandoms um sich nachts in den Schlaf zu weinen; bergeweise Burgerpapier neben ihrem Nami-Bodypillow, eine Box Tempos neben ihrer Bierwampe während sie sich in ihre MLP-Bettdecke kuscheln und Equestrian Girl-Twilight Sparkles an ihr unrasiertes Kinn halten, ihren plastinen Kopf zärtlich in zu ihren respektiven Arschritzen Mündern einführen und flüstern: You. Is. Magic.
    keiner will wirklich wissen was du machst wenn du abends allein zu hause bist O.o

btt: gott Hasbro hats versaut ._. Anthro? ANTHRO? fuck this shit naja für die Kinder gehts in Ordnung wir *erwachsenen* bekommen ja noch season 4 spendiert :P bin ja mal gespannt wie die Figuren/Puppen von EQG sich verkaufen! wird bestimmt spannend zu sehen ob siesich genauso gut schlagen wie MLP: FiM zeug :P