Hallo

Ich konnte leider nichts finden was sich mit dem Thema beschäftigt ,deshalb starte ich einfach mal diesen Thread.

Es geht in erster linie um mein Spiel und wie ich vorhabe die Geschichte aufzubauen , aber eher allgemein und kurz gehalten. Da ich nicht jedes Spiel kenne, kann ich mich auch in manchen punkten irren.

Man kennt ja oft den Anfang wo im Intro über die Welt , die Situation oder den Protagonist berichtet wird , ich kenne kaum spiele die blump in irgendeiner situation anfangen.
Dennoch hatte ich vor mein spiel eher auf eine blumpe art zu beginnen ,diese natürlich entsprechen gestaltet .

Der held ? *man weis ja nicht wer oder was diese Person im Prolog darstellen soll ,wacht "irgendwo auf" und nunja hat keinerlei erinnerungen ^^ .

Dies würde ja im ersten moment eher nach 0815 spiel schreien ,nun wolte ich hier etwas diskutieren , den ich finde wenn ich diesen blumpen anfang entsprechend gestallte kann man doch viel machen
Du erfährst halt alles über die Welt die Situation und die ziele des Spiels erst wenn du mit den menschen interagierst , um so etwas mehr entdeckerlust zu wecken.

Gut das ist schon fast wieder zuviel ^^ Was meint ihr ,was findet ihr besser ?