Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: [DEMO] Earthcraft

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ich stecke übrigens grad im Wald fest (dem Teil mit "oben, unten, rechts usw.) kann mir da jemand kurz die Richtige Reihnefolge nennen?
    Irgendwie werde ich aus dem Gespräch mit dem Gehörnten nicht schlau bzw. hab da wohl was falsch verstanden...
    Hey Arc, schön, dass du noch dran erinnerst. Wie gesagt wollte ich das Thema abschließen, wodurch es nun doch mal eine "Demo" gibt, wobei wie gesagt noch vieles in den Kinderschuhen steckt.
    Zu dem Problem: Ich will nicht alles verraten aber:

Zitat Zitat
    Zum Schiff...
    Das stimmt in etwa, auch wenn noch eine weitere Sache erledigt werden muss. Schade, dass dir das Würfelspiel nicht gefallen hat, ist es vielleicht ein wenig zu langsam?

Zitat Zitat
    Aber die Maussteuerung funktioniert definitiv nicht, weshalb ich auch nicht speichern kann. Der Cursor verharrt oben links in der Ecke und rührt sich nicht.
    Das ist merkwürdig, du bist der Erste, bei dem die Maussteuerung nicht geht. Die läuft ja über das Tastenpatch, vielleicht hilft es, dieses nochmal manuell zu installieren (allerdings müsste auch einiges andere nicht gehen, wenn das Tastenpatch nicht funktionieren würde... das wär sicher schon aufgefallen).
    Aber du kannst auch versuchen, die Mausssteuerung auszustellen und das Menü mit den Pfeiltasten zu steuern, dazu den Switch [0058:>Maus deaktivieren] auf ON stellen. Ich weiß aber nicht, ob das ohne weiteres etwas bringt.

Ansonsten Danke an alle, die das Spiel bisher gespielt haben, auch wenn ich mit etwas mehr Resonanz gerechnet habe (Timing ist wohl gerade schlecht )

Geändert von Evilshenlong (25.01.2013 um 12:25 Uhr)