-
Provinzheld
@ erzengel_222:
Ja, das gesamte Menü ist mit der Maus steuerbar, selbst die (zugegebenermaßen provisorischen) Textnachrichten lassen sich wegklicken.
Ein Problem ist allerdings, dass die Maus beim Aufrufen des Menüs immer in der untersten rechten Ecke angezeigt wird: Also nicht sichtbar (ließ sich auch nicht beheben, soweit ich weiß).
Deshalb gibt es auch einen Erklärungstext und man kann die Maussteuerung ausstellen (was natürlich schwer ist, wenn man nicht bis dahin kommt.
)
Vielleicht wurde das in dem Text auch nicht deutlich, dass das Menü mit der Maus steuerbar ist. 
Aber jetzt weißt du's ja. 
@ Reaper's Delight:
Man kann fast sagen, dass es "leider" potential hat, ich finde es ansich ja auch gelungen. Aber es ist technisch so kompliziert, dass Super17 (der dafür zuständig war) selbst nicht mehr durchblickt, geschweige denn ich. 
Schön, dass es anscheinend keine Bugs gab (ich hab's selbst nicht noch einmal durchgespielt, vor der Veröffentlichung) und das es dir gefallen hat.
Das Erscheinen der Zufallsgegner ist sicher ein Punkte, den ich auch in ein nächstes Spiel übernehmen würde.