Ergebnis 1 bis 20 von 199

Thema: [RM2K3, VV] Urban Nightmare

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei Lunar SSSC und Grandia 2 ist das übrigens besonders schlimm, weil nach jedem kleinen Event jeder NPC einen neuen Dialog bekommt. Natürlich kann man das auch alles weglassen und die ignorieren, aber man fühlt sich doch ein bisschen gezwungen trotzdem mit denen zu reden.

So, habe das Spiel nun auch durchgespielt und das ohne die Lösung. :P
    Wobei ich sagen muss, das die Rätsel nun auch nicht das gelbe vom Ei waren,- da waren deine Rätsel davor weit aus schwieriger zulösen. ^^
    Was ich gut fand, das das Menü sofort geöffnet wird, wenn eine Aktion ausgeführt werden musste. Glaub bei Alice wurde es nicht so übernommen?!
    Bin bei solchen Dingen immer sehr faul das Menü bei jedem Event zu öffnen um zusehen, ob was passiert oder nicht,- daher finde ich die Idee wirklich klasse!
    Ich muss sagen, mich hat das Spiel gepackt! Natürlich gab es von Kelven auch bessere Spiele, aber zu den schlechtesten gehört dieses auch nicht. ; )
    Wobei mich die ewigen Wait's, wie real Troll schon meinte, sehr gestört haben. Und ein Bug habe ich zudem auch noch gefunden:

Ansonsten viel Spaß bei den nächsten Spielen, die du uns bescheren wirst, ich freu mich drauf!

@Luthandorius2
    Zitat Zitat
    Oder irgendwie kombinieren dass das in einem Schritt geht(öffnen und direkt sehen ob was brauchbares drin ist). Außerhalb der Häuser eventuell auch komplett lassen.
    Das wäre eine gute Alternative. Im Prinzip blinken ja alle Kisten, in denen ein Gegenstand liegt, nach dem Öffnen, aber bevor man das sieht, hat der Spieler wohl schon Enter gedrückt.

@Nisa
    Ja, die Rätsel sollten vom Schwierigkeitsgrad her moderat sein. Die Rätsel meiner älteren Spiele finde ich heutzutage viel zu schwer (verständlich).