Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll Projekt des Monats im Januar werden?

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Projekt des Monats im Januar 2013: Umfrage und Auswertung

Projekt des Monats im Januar 2013: Umfrage und Auswertung

Nach der knappen Beteiligung bei der letzten Wahl, freue ich mich, dass es nun nicht nur wieder sechs Projekte in die Umfrage geschafft haben, sondern auch, dass gleich zwei Projekte mit geringem Abstand an der Spitze der Nominiertenliste stehen!

Hier sind die Hauptnominierten:

• CrossCode von RadicalFishGames [23 Nominierungen]
    • Among Thieves von Tau [20 Nominierungen]
    • Zirkonia von Umaiki Games [9 Nominierungen]
    • Numina von stardust [6 Nominierungen]
    • Die Abenteuer von Alex von Multi-Master1988 [3 Nominierungen]
    • Rivalität von Sölf [3 Nominierungen]

Hinweise:
    • Die Umfrage ist öffentlich, d.h. jeder kann sehen für was ihr abgestimmt habt!
    • Teilnehmen darf jeder User, der mindestens 50 Posts auf seinem Counter hat oder Entwickler eines teilnehmenden Spiels ist.

Die Umfrage läuft wie immer 5 Tage.
    Viel Erfolg!

Geändert von Flying Sheep (16.01.2013 um 20:03 Uhr)

- CrossCode: Ich spiele lieber RPGs
    - Among Thieves: Sehr guter Eindruck, aber nix spielbares
    - Zirkonia: Sieht schick aus, aber am PC bin doch mehr der Fan von 2-D
    - Numina: Da möchte doch gern die aktuellste Version haben, sieht aber wahnsinnig toll aus
    - Die Abenteuer von Alex: Kein spielbares Material
    - Rivalität: Vollversion, hat Laune gebracht und spontan mal meine Stimme dafür gegeben

Cross Code^^ schön, dass Lachsen es mit uns teilt x)
    Aber Numina ist auch wirklich sehr zu empfehlen

LG
    MajinSonic

Among Thieves von Tau

Numina ist ja wohl dabei wegen der kompletten Überarbeitung oder ?
    Hab mich erst gewundert ... bin ein großer Numina Fan aber dann doch das nächste mal erst wieder eine Stimme dafür :P !

Meine Stimme gabs für CrossCode, weil das als einziges Spiel - außer meinem eigenen - was spielbares hatte. Und alleine das hat schon mehr verdient als ne Vorstellung wovon man im schlimmsten Falle nie wieder was hört oder sieht. Auch wenn die meisten anderen Sachen - vorallem Zirkonia - richtug gut aussehen.

Schwer... wirklich schwer... schwierigste Wahl seit ich hier aktiv bin. Ich stimm jeden Monat mit ab,meist ohne zu zögern... aber diesmal ist es echt böse... wäre CrossCode nicht, wäre es ohne jeden Zweifel Numina geworden. Hier hätte ich mir echt ne Mehrfachstimme gewünscht

CrossCode.

Geändert von Kael (10.01.2013 um 14:17 Uhr)

Crosscode, da Numina mit einer neuen Demo hierbei viel mehr abräumen könnte (und man deshalb die Platzierung da noch aufheben kann).

Obwohl ich eigentlich etwas anderes nominiert hab Zirkonia (wurde nach meiner Nominierung vorgestellt).

Meine Stimme hat ' CrossCode ' .
    Das, was man bisher spielen konnte, hat mich vollkommen überzeugt und hat mich süchtig nach mehr gemacht. ^^

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    CrossCode.
    Dito

Die Abenteur von Alex

Cross Code.

Among Thieves hat mich persönlich leider garnicht angesprochen.
    Zirkonia find ich sehr ansprechend, hat aber kein spielbares Material.
    Numina muss ich eingestehen hab ich noch nicht gespielt xD Aber ich habs noch vor
    Die Abenteuer von Alex ... joah xD Nee xD
    Rivalität hab ich gespielt und fands recht gut, aber bei der Konkurrenz rutscht es meiner Meinung nach
    etwas in den Hintergrund.

Deshalb CrossCode, hatte einen guten Funfaktor.

Zirkonia und Among Thieves sehen super aus, aber CrossCode wartet bereits mit etwas Spielbarem auf.

Wirklich krasser Monat. Ich zähle vier Projekte, die unter üblichen Bedingungen eine Chance auf den Sieg hätten. Leider kann ich nur einem Spiel die Stimme schenken und dies ist CrossCode, überraschenderweise.

CrossCode, einfach weil es sich super spielen lässt und vorallem ohne Umschweife gleich im Browser verfügbar ist.
    ~Kürze, kleine Macken und fehlender Sound seien der kleinen Demonstration verziehen.

Users Awaiting Email Confirmation

among thieves weils einfach nur schon obtisch hammer geil aussieht,

zudem sagen mir die vorgestellten Charakter voll zu

Greez RocKi!

6 verschiedene Projekte im Januar
    Ok es sind 2 davon nur anspielbar, aber das macht ja nichts^^
    CrossCode überzeugt dabei am meisten, aber da es sowieso gewinnen wird, möchte ich meine Stimme für einen anderes Projekt vergeben.

Entschieden hab ich mich für "Among Thieves". Die Atmosphäre, die das Spiel (bisher) ausstrahlt, reicht mir dabei schon völlig aus :-)

Ich persönlich habe für CrossCode gestimmt. Wäre evtl besser gewesen, Among Thieves zu nominieren, wenns eine spielbare Version hat...

Stichworte