Lies dir meine Posts nochmal richtig durch. Wenn ich sage, dass ich Objektivität und nachvollziehbare Kritik erwarte, heißt das nicht, dass ich dir das abspreche. Ich habe lediglich gesagt, dass du dich gerne anders ausdrückst, wie du schon sagtest mit dem Einstampfen und Hypen. Ich habe auch nicht gesagt, dass ich du dich für den Contest nicht nochmal besonders Mühe geben würdest, wie ich schon schon mit dem "Ist gar nicht das große Problem mit Nonsense" ausgedrückt habe.
Ich habe bereits Material von dir und Ansätze erkannt, die für den Contest ganz hilfreich sein könnten. Allerdings merken es die Leute, wenn du über etwas zu enthusiastisch schreibst, weil das meist sehr in den subjektiven Bereich fällt. Das fand ich bei Eroberung und teilweise bei Urban Nightmare ziemlich furchtbar, wie du dich ausgedrückt hast, da du jegliche Mühe und Arbeit, ohne Rücksicht auf die User, den Erstellern abgesprochen hast. Klar, in einigen Dingen stimmt das, aber im Gesamtbild kann davon nicht die Rede sein. Abgesehen davon hilft es niemanden weiter, wie du dich einschätzt oder übereinschätzt, im Endeffekt müssen wir sehen, wie du auf die User wirkst.
Als weiteren Punkt möchte ich ansprechen, dass die Jury die Spiele nicht reviewen, sondern bewerten sollen. Das eine nimmt sich nicht viel vom anderen, allerdings gibt es immer noch Dinge, die sich da leicht abwandeln. Das eine wäre, dass man beim Reviewen sehr viel genauer ist und auch die einzelnen Spielmechaniken für die Spieler genauer erklärt und analysiert (an sich ist da nix falsch, gehört aber eher in den Vorstellungsthread dann). Beim Bewerten der einzelnen Kategorien sollen wesentliche Punkte zusammengefasst, aber auch nachvollziehbar (!) formuliert werden. Daher ist es ganz wichtig, dass man sich da nicht überkommen lässt und vor allem frei von Frust oder Freude ist, wenn man am Schreiben ist. Die Jury repräsentiert auch zum Teilen die Organisation des Contests, und wir möchten da sicher gehen, dass da am Ende niemand Mist baut.
Und bevor du es in den falschen Hals wieder kriegst: Ich spreche dir diese ganzen Fähigkeiten nicht ab, allerdings muss ich sicher gehen, dass du mit den Punkten auch einverstanden bist und vor allem diese ganzen Aspekte dir bewusst sind, bevor wir dich aufnehmen. Ich tue das, da du in der Vergangenheit eben gewisse Kriterien nicht erfüllt hast und ich auch sonst nichts von dir lesen kann, was mich vom Gegenteil überzeugt.