Obwohl ich zustimmen muss, dass eine Jury in keinster Weise unparteiischer und objektiver ist als eine reine Abstimmung der Mitglieder muss ich dir doch in deinem zweiten Argument widersprechen.
Keiner hält den Rest der Community davon ab eine Abstimmung am Ende zu halten. Jeder Nutzer, auch du, und auch jemand der sich gerade erst angemeldet hat, darf nach dem Contest einen Thread öffnen und eine Abstimmung zu den Contestprojekten halten. Das wird niemand verbieten.
Der Unterschied hierbei ist der: Goldenroy und Ligiiihh sind für den Contest verantwortlich und sie haben sich entschieden eine Jury zu benutzen. Das ist einzig und alleine ihre Entscheidung und das ist auch ihr gutes Recht so. Und alle Preise die in diesem Contest angeboten werden wurden von Nutzern gespendet, welchen sehr wohl bewusst gewesen ist, dass es eine Jury gibt und keine öffentlichen Abstimmungen.
Ich verstehe nicht, was genau dein Problem ist. Wenn du eine Abstimmung haben willst dann mach eine Abstimmung. Niemand wird sich dir in den Weg stellen. Du kannst sicher auch in der Community nach Leuten fragen die bereit wären Preise für deine öffentliche Abstimmung zu spenden, das ist mit Sicherheit auch nicht verboten.







Zitieren















