Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
Ich wäre dafür, die Jury abzuschaffen und die Community in einer fairen Wahl entscheiden zu lassen - hat man selbst in diesen Deiji Awards. Oder zumindest alternativ eine Abstimmung zusätlich noch einzuführen(bei diesen Deiji Awards gibts ja glaub ich ein mal Jury und ein mal User). Das würde die Attraktivität des Contests erhöhen, da er dann selbst für Leute die keine Lust haben mitzumachen interessant sein könnte, wenn sie selber auch abstimmen könnten, und diese nicht den Thread gekonnt ignorieren müssen da es sie nix angeht.

Ansonsten rate ich dir, Cornix, das zu machen, was DU willst. Wenn denen dann es nicht genüg Jury-Mitglieder sind müssen sie halt von ihrem hohen Ross runterkommen und eben auch mal einen nehmen den sie eher als minderwertig erachten(was scheinbar bei Nonsense der Fall ist da er ja nur eine "x-beliebige weitere Person" ist) oder warten bis sie jemand besseren gefunden haben.
Ich würde dich darum bitten, diese Unterstellungen zu lassen. Das ist nämlich genauso von einem "hohen Ross" gesprochen, wie du hier behauptest. Wenn du mir anhand von Zitaten erklären könntest, wo ich Cornix irgendwas aufzwingen will, da du ihn ja darauf hinweisen musst, dass er machen kann, was ER will, wäre es nett. Ich habe ihm gesagt, dass er gerne austreten kann, wenn er möchte und selber am Contest teilnehmen will. Wir können ihn hier schlecht beibehalten. Wär natürlich toll, aber das ist relativ.

Was außerdem ziemlich dreist ist, dass du meinst, ich würde Nonsense als x-beliebige Person abstempeln, sogar noch als minderwertig. Ich habe es lediglich so ausgedrückt, dass wir nicht einfach ti-ra-tralala einfach Jurymitglieder auswechseln, wenn die sich schon extra zu Beginn dafür melden. Es tut mir Leid, aber wir nehmen tatsächlich nicht jeden. Bei Nonsense gibt es nicht mal allzu viele Probleme, allerdings müssen wir sicherstellen, dass jeder in der Jury in der Lage ist, sich sachlich und objektiv auszudrücken. Und bei Pascal (ja, ich nenne ihn tatsächlich lieber beim Vornamen ) ist es ja nicht allzu unbekannt, dass er sich gerne anders ausdrückt (ist aber wie gesagt, nicht das große Problem erstmal).

Mach uns den Contest bitte nicht mit unterschwelligen Anschuldigungen nicht kaputt oder drücke dich anders aus.