Ergebnis 1 bis 20 von 454

Thema: [Contest] RTP Contest 2013 [Vorbei]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ihr glaubt ja nicht, wie oft ich jetzt schon mein Konzept umgeschmissen habe
    Ich bin definitiv noch dabei, aber wenn ihr jemanden wisst, der einem bei der Aufbereitung von Konzepten helfen kann, sagt Bescheid. Wenn ich dieses Chaos nicht organisiert bekomme bin ich am beeindrucktesten von allen wenn da echt was spielbares bei rumkommt. xD

Mal ernsthaft, sollte jemand gute Gameplayideen haben, aber kein Bock selbst groß praktisch was zu machen, bitte melden.

Also wie ihr schon richtig verstanden habt, mache ich noch mit. Eventuell mit Tako. :<

And yes, wie siehts mit Sprachen aus? Am I allowed to make an english-speaking game oder kriege ich dafür Punktabzug?
    (naja wenn dann mach ichs eh auswählbar.... vielleicht.)

Englisch oder Deutsch. Und wenn ein Jury-Mitglied kein Englisch kann, hatter Pech gehabt. Punktabzüge darf es dafür jedenfalls nicht geben.

Nicht, dass wir es nicht begrüßen würden, wenn es das Projekt dann auch auf deutsch gäbe. Aber in Fällen wie bei Tau geht das ja... nicht sooo optimal, sagen wir's so.

Schade, dass so viele nicht teilnehmen. Ich hoffe es melden sich noch ein paar.

Letztes Mal waren es auch nur 5 oder 6 Abgaben.

Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
    Schade, dass so viele nicht teilnehmen. Ich hoffe es melden sich noch ein paar.
    Letztes Jahr hab ich mitgemacht weils eine Wundertüte war, man wusste nicht was da an Abgaben kommen mag, weil keiner was vorher gezeigt hat und weil aufgrund der Ressourcenbeschränkung alle angehalten waren irgendwie zu versuchen was Unverbrauchtes aus dem Gegebenen zu machen. Das fand ich interessant. Hatte mir für dieses Jahr auch schon ein/zwei Ideen zurechtgelegt.

Dann wurde es von als "RTP-Edits-Spritewettbewerb" aufgezogen. Echt mal, null Bock mehr.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr hab ich mitgemacht weils eine Wundertüte war, man wusste nicht was da an Abgaben kommen mag, weil keiner was vorher gezeigt hat und weil aufgrund der Ressourcenbeschränkung alle angehalten waren irgendwie zu versuchen was Unverbrauchtes aus dem Gegebenen zu machen. Das fand ich interessant. Hatte mir für dieses Jahr auch schon ein/zwei Ideen zurechtgelegt.

Dann wurde es von als "RTP-Edits-Spritewettbewerb" aufgezogen. Echt mal, null Bock mehr.
    Sei unbesorgt, es gibt noch mindestens eine Person, die sich an dieses Credo hält. ; )

Deswegen bin ich "nur" Jurymitglied.

weil keiner was vorher gezeigt hat
    Beschwer dich bei Tony, ich hatte nie die Idee eines Screenthreads. D:
    (Ja, der ist schuld! Voll pöse! >:'c)

Ey, entweder da oder im Screenthread. Such's dir aus.

Hm, wenn ich so drüber nachdenke, ist es eigentlich schade, dass ich nicht als Jurymitglied eingestiegen bin, reviewen liegt mir viel mehr. Na ja, wenn ein Jurymitglied ausfällt oder so, würde ich diese Lücke gerne füllen, wenn möglich. Dann könnte ich immerhin etwas beitragen.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Hm, wenn ich so drüber nachdenke, ist es eigentlich schade, dass ich nicht als Jurymitglied eingestiegen bin, reviewen liegt mir viel mehr. Na ja, wenn ein Jurymitglied ausfällt oder so, würde ich diese Lücke gerne füllen, wenn möglich. Dann könnte ich immerhin etwas beitragen.
    Einer mehr schadet doch so oder so nicht - oder?
    Finde ich Klasse, wenn sich noch ein weiteres Jurymitglied empfehlen tut. ^^

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Wenn du willst kannst du meinen Juryplatz haben und ich versuche dafür noch ganz schnell etwas zusammen zu zimmern?
    Wie klingt das Angebot?

Wenn das wirklich in Ordnung für dich ist und du das nicht nur tust, um mir einen Gefallen zu tun, zudem alle damit einverstanden sind...gerne.

Öh... die Juryplätze sind immer noch organisatorisch geregelt, das könnt ihr nicht so machen, wie ihr lustig seid. So ganz am Rande.

[edit] Ah, ich lese es gerade. Pardon, nein, wir wollen da erstmal abwarten, wenn es genehm ist. Cornix, du kannst gerne austreten, aber wir würden gerne erstmal nicht eine x-beliebige weitere Person aufnhemen, falls ihr Verständnis dafür habt. Wenn nicht, dann ist es uns auch egal.

Geändert von Ligiiihh (19.02.2013 um 22:34 Uhr)

Ich wusste nicht, dass das so viele Probleme machen würde, immerhin ist es noch so weit hin bis der Contest beginnt.
    Von mir aus wäre es in Ordnung, die Motivation von manch anderem ist ansteckend.
    Aber ich werde mit Sicherheit auch als Jurymitglied weiterfungieren können wenn das so angenehmer ist.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Englisch oder Deutsch. Und wenn ein Jury-Mitglied kein Englisch kann, hatter Pech gehabt. Punktabzüge darf es dafür jedenfalls nicht geben.

Nicht, dass wir es nicht begrüßen würden, wenn es das Projekt dann auch auf deutsch gäbe. Aber in Fällen wie bei Tau geht das ja... nicht sooo optimal, sagen wir's so.
    Nyo, wenn mach ich es eh auswählbar. Zumal mein Englisch dann höchstwahrscheinlich nen Haufen Fehler hätte, da ich in letzter Zeit kaum noch was mit englischsprachigem zu tun habe. Der Unterricht, den ich bis letztes Jahr im Mai hatte, musste lediglich für'n Kindergarten reichen und die Qualität des Lehrinhalts entsprach dem perfekt ... D:

Ich denke, ich mach's erstmal auf Deutsch und mach mich dann mit ner Übersetzung verrückt.