Ergebnis 1 bis 20 von 454

Thema: [Contest] RTP Contest 2013 [Vorbei]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    mein Trugschluss
    Autorenskills = Makerskills.
    verbirgt sich hinter "Autorenskills" irgendwas, dass über ponyfanfics hinaus geht?

Ich habe unter jemandem gelernt, der sehr, sehr gut schreiben kann. Folglich schreibe ich mittlerweile auch nicht so schlecht, was mit der Pony-Essenz nicht das Allergeringste zu tun hat.
    Und mehr sage ich zu dem Thema nicht, gehört hier auch nicht hin.

Player Kestal = Down
    Playerteam Nonsense, Penne, Wencke = Down

"Goode, goode..."

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Player Kestal = Down
    Playerteam Nonsense, Penne, Wencke = Down

"Goode, goode..."
    Wencke macht noch mit, so wie ich das verstanden hab.

Solange es nicht wie der NES-Contest mit einer Abgabe endet, bin ich schon zufrieden. c:
    Die Preise sind noch nichtmal so schlecht. :'D Ich hätte z.B. gerne Don't Starve. :³

Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Solange es nicht wie der NES-Contest mit einer Abgabe endet, bin ich schon zufrieden. c:
    Die Preise sind noch nichtmal so schlecht. :'D Ich hätte z.B. gerne Don't Starve. :³
    Vlt schreckt die Angst vor der "Legende von Aang"-DVD ab

Bin auch raus :/
    Hab zu viel verlernt.
    Außer Mapping und Inszenierungen von Szenen/Maps
    bin ich für den Makerbereich wohl nicht mehr geeignet.
    Den anderen noch viel Spaß und Erfolg

Ich würde ja echt gerne mitmachen, nur habe ich keinerlei Ideen oder Konzepte dafür parat.
    Vielleicht möchte ja jemand mit mir zusammenarbeiten

Ich bin noch dabei, ist das schlimm?

Solange sich noch ein paar Teilnehmer um den ersten Platz streiten ist ja noch alles in Ordnung.
    Mehr Preise als Teilnehmer halte ich aber gar nicht für unwahrscheinlich. Da hat ja "Dabei sein ist alles." gleich ne neue Bedeutung.

Selbst wenn ichs nicht voll schaffen würde, ne Demo über 15 Minute geht locker.

Ich könnte mir vorstellen, Ex - Wallfahrt ins Verderben neu aufzusetzen. Grafiken wären statt Mystic Quest Legend dann RTP (zumindest die Tiles) und dank dragonheartman könnte ich nun auch meine Gegner animieren.

Naja, das heißt wenn ich die Technik nicht wieder verdattel (HUD mit Pfeile schießen, Schwert, Bombe, Krallen-Enterhaken). Das war damals nämlich der Grund des Scheiterns.

Lasst euch überraschen (oder auch nicht) xD

Zitat Zitat
    Selbst wenn ichs nicht voll schaffen würde, ne Demo über 15 Minute geht locker.
    Das ist der Plan auch bei mir

Desswegen finde ich es schade das nun 2 ausgestiegen sind, und das Team auseinander geprochen ist.

Ich bleibe auch dabei.

Zwar ist die Motivation, wie schon von mir prophezeit im Keller, was aber nicht heißt, dass es nicht irgendwie vorangeht. Also ich bleib dabei, bis die Abgabe ansteht und dann kommts drauf an, was ich bis dahin vollbracht habe xD