Ich habe unter jemandem gelernt, der sehr, sehr gut schreiben kann. Folglich schreibe ich mittlerweile auch nicht so schlecht, was mit der Pony-Essenz nicht das Allergeringste zu tun hat.
Und mehr sage ich zu dem Thema nicht, gehört hier auch nicht hin.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Player Kestal = Down
Playerteam Nonsense, Penne, Wencke = Down
"Goode, goode..."
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Bin auch raus :/
Hab zu viel verlernt.
Außer Mapping und Inszenierungen von Szenen/Maps
bin ich für den Makerbereich wohl nicht mehr geeignet.
Den anderen noch viel Spaß und Erfolg![]()
Ich würde ja echt gerne mitmachen, nur habe ich keinerlei Ideen oder Konzepte dafür parat.
Vielleicht möchte ja jemand mit mir zusammenarbeiten![]()
Ich bin noch dabei, ist das schlimm?
Solange sich noch ein paar Teilnehmer um den ersten Platz streiten ist ja noch alles in Ordnung.
Mehr Preise als Teilnehmer halte ich aber gar nicht für unwahrscheinlich. Da hat ja "Dabei sein ist alles." gleich ne neue Bedeutung.
Selbst wenn ichs nicht voll schaffen würde, ne Demo über 15 Minute geht locker.
Ich könnte mir vorstellen, Ex - Wallfahrt ins Verderben neu aufzusetzen. Grafiken wären statt Mystic Quest Legend dann RTP (zumindest die Tiles) und dank dragonheartman könnte ich nun auch meine Gegner animieren.
Naja, das heißt wenn ich die Technik nicht wieder verdattel (HUD mit Pfeile schießen, Schwert, Bombe, Krallen-Enterhaken). Das war damals nämlich der Grund des Scheiterns.
Lasst euch überraschen (oder auch nicht) xD
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Das ist der Plan auch bei mirZitat
Desswegen finde ich es schade das nun 2 ausgestiegen sind, und das Team auseinander geprochen ist.
Zwar ist die Motivation, wie schon von mir prophezeit im Keller, was aber nicht heißt, dass es nicht irgendwie vorangeht. Also ich bleib dabei, bis die Abgabe ansteht und dann kommts drauf an, was ich bis dahin vollbracht habe xD