Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 454

Thema: [Contest] RTP Contest 2013 [Vorbei]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Ich, äh... ich bin schon fertig
    Tjoa...

Würde sagen, jetzt bleiben mir noch 5 Monate fürs Feintuning...
    D :´
    Und ich wollt' mich gerade freuen, dass ich die erste Minute fertig habe. xD

Aber es stimmt ja schon was man so sagt, ein großer Vorteil des RTP ist, dass es wahnsinnig leicht zu editieren ist.

Tjoa...

Warum du so nicht bei all deinen Projekten arbeitest? :/
    Mach Feintuning!

Krass, ich hab grad voll Spaß am Makern Das ist ein ganz anderes Feeling, wenn man sich mal ein kleines Projekt vornimmt anstatt immer gleich so was fettes Episches.

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Warum du so nicht bei all deinen Projekten arbeitest? :/
    Mach Feintuning!
    : P
    ...weil... weil... die sind...äh... vieeeel aufwendiger! Deswegen, jawohl!

Aber ich hau einfach noch nen Haufen Zusatzkontent rein, dann wirds einfach noch geiler als jetzt schon! MUHAHAHAHAHAHAHA... öh...

nein also was die preise betrifft und dergleichen das kann ruhig elvis abstauben da bin ich nicht so falko und ich werden unsern preis dann nach dem contest auch an denn für uns erdachten weiterreichen im grunde bin ich dann nur an 2 schicken plaketten interessiert hehe die ich mir in die sig kleben kann *-*

ich mein wenn schon mal an einem contest teilnehmen von dem ich ahnung hab dann aber auch richtig ^^"

Tjoa...

Gibt es keinen Part der noch eine Verlängerung benötigt? P:
    Du kannst natürlich jetzt schon einsenden, wenn du willst. o.o

Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    ich mein wenn schon mal an einem contest teilnehmen von dem ich ahnung hab dann aber auch richtig ^^"
    \o

Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Gibt es keinen Part der noch eine Verlängerung benötigt? P:
    Du kannst natürlich jetzt schon einsenden, wenn du willst. o.o
    Nee, nee ich finde sicher noch was an dem gebastelt werden muss. ; P
    Aber mal ein Lob an den Kontest an sich (und natürlich die Idee dahinter), denn 1. war das der totale Flashback in die Anfangszeit und 2. hat mich der Wettbewerb so sehr inspiriert, dass ich wieder innerhalb von ein paar Tagen ein kleines Monster gezüchtet habe!

Geändert von Mr.Räbbit (20.01.2013 um 23:31 Uhr)

Ich finde den Screenshot auch echt super! Aber einschüchtern tut er mich nicht. Ich fühl mich dadurch nur motivierter mir Mühe zu geben!
    Hier sollte sich niemand entmutigen lassen. Es kommt doch auf so viel mehr an!

Und Nonsense, meine Story schlägt deine um Längen.

Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    Ich finde den Screenshot auch echt super! Aber einschüchtern tut er mich nicht. Ich fühl mich dadurch nur motivierter mir Mühe zu geben!
    Vor allem find ich ihn eh viel zu krass. Am Ende ist alles Geschmackssache. Hinterher kann man sich in Ruhe alle Spiele ansehen und sich gegebenfalls selber eine Meinung bilden. Das Spiel mit dem ersten Platz ist sehr wahrscheinlich auch nicht jedermanns Lieblingsspiel, und man selbst hätte ein anderes Spiel auf den ersten Platz gelegt. :P

Zitat Zitat
    Und Nonsense, meine Story schlägt deine um Längen.
    Niemals!

Ich wage zu behaupten, dass keiner einer so coole Story zusammengeschustert hat, wie ich! War selbst überrascht, was ich mir da ausgedacht habe xD

Zitat Zitat
    Nonsense, meine Story schlägt deine um Längen.
    Zitat Zitat
    meine Story
    Zitat Zitat
    Story

Allerdings sind all eure Geschichten bestenfalls ein laues Lüftchen im Vergleich zum titanischen Sturm meines Spieles. Oder anders gesagt: Mein Spiel hat gar keine Handlung. Es soll alleine durch die Erfahrung wirken. Mal sehen, ob das funktioniert.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Allerdings sind all eure Geschichten bestenfalls ein laues Lüftchen im Vergleich zum titanischen Sturm meines Spieles. Oder anders gesagt: Mein Spiel hat gar keine Handlung. Es soll alleine durch die Erfahrung wirken. Mal sehen, ob das funktioniert.
    Yume Nikki V2? xD

Ne, als Art Game würde ich mein Spiel nicht bezeichnen. Es ist mehr so etwas wie ein Adventure.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Es soll alleine durch die Erfahrung wirken. Mal sehen, ob das funktioniert.

...

Ne, als Art Game würde ich mein Spiel nicht bezeichnen. Es ist mehr so etwas wie ein Adventure.
    Hat sich da etwa jemand auf meinen Rechner gehackt und Ideenklau betrieben? D:

Geändert von Mr.Räbbit (29.01.2013 um 14:52 Uhr)

Wenn ich euch darüber schreiben lese, dann will ich eure Spiele spielen! Jetzt! Sofort! *___*

Haha, aber erstmal muss ich die Artworks heute fertig machen und generell das Spiel mit Penne und Nonne, weitermachen.

Ich hoffe ehrlich gesagt, dass es nicht in einen RTP-Editierungswahn ausartet. Hatte eigentlich nicht vor abgesehen von ein paar editierten Chars, allzusehr vom Standard-RTP abzuweichen.
    Wenn ich aber bedenke, dass alle Maps stehen und soweit fertig sind, werde ich da noch einmal umdenken : P

Freu mich btw auch schon auf all die Abgaben, dass wird mit Sicherheit wieder eine schöne Welle an ansehnlichen Titeln. Gewinnen hin oder her, was zum Spielen wird sicherlich reichlich vorhanden sein!

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    mein Trugschluss
    Autorenskills = Makerskills.
    verbirgt sich hinter "Autorenskills" irgendwas, dass über ponyfanfics hinaus geht?

Ich habe unter jemandem gelernt, der sehr, sehr gut schreiben kann. Folglich schreibe ich mittlerweile auch nicht so schlecht, was mit der Pony-Essenz nicht das Allergeringste zu tun hat.
    Und mehr sage ich zu dem Thema nicht, gehört hier auch nicht hin.

Player Kestal = Down
    Playerteam Nonsense, Penne, Wencke = Down

"Goode, goode..."