Seite 14 von 23 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 454

Thema: [Contest] RTP Contest 2013 [Vorbei]

Teamarbeit will gelernt sein. Aber ich fand deine Arbeit bei dem Projekt von Bullseye damals sehr löblich. (das Horrorgame )
    Auch wenn du nich auf dem Level der anderen Makerst (Kestal etc)
    Aber mit einem Game gibst du doch ein Stück weit deine eigene Gedanken wieder, die du in deinem Projekt umsetzt. Vielleicht bekommst du ja nochmal genügend Motivation für ein eigenes Projekt

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    mein Trugschluss
    Autorenskills = Makerskills.
    verbirgt sich hinter "Autorenskills" irgendwas, dass über ponyfanfics hinaus geht?

Ich habe unter jemandem gelernt, der sehr, sehr gut schreiben kann. Folglich schreibe ich mittlerweile auch nicht so schlecht, was mit der Pony-Essenz nicht das Allergeringste zu tun hat.
    Und mehr sage ich zu dem Thema nicht, gehört hier auch nicht hin.

Player Kestal = Down
    Playerteam Nonsense, Penne, Wencke = Down

"Goode, goode..."

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Player Kestal = Down
    Playerteam Nonsense, Penne, Wencke = Down

"Goode, goode..."
    Wencke macht noch mit, so wie ich das verstanden hab.

Solange es nicht wie der NES-Contest mit einer Abgabe endet, bin ich schon zufrieden. c:
    Die Preise sind noch nichtmal so schlecht. :'D Ich hätte z.B. gerne Don't Starve. :³

Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Solange es nicht wie der NES-Contest mit einer Abgabe endet, bin ich schon zufrieden. c:
    Die Preise sind noch nichtmal so schlecht. :'D Ich hätte z.B. gerne Don't Starve. :³
    Vlt schreckt die Angst vor der "Legende von Aang"-DVD ab

Bin auch raus :/
    Hab zu viel verlernt.
    Außer Mapping und Inszenierungen von Szenen/Maps
    bin ich für den Makerbereich wohl nicht mehr geeignet.
    Den anderen noch viel Spaß und Erfolg

Ich würde ja echt gerne mitmachen, nur habe ich keinerlei Ideen oder Konzepte dafür parat.
    Vielleicht möchte ja jemand mit mir zusammenarbeiten

Ich bin noch dabei, ist das schlimm?

Solange sich noch ein paar Teilnehmer um den ersten Platz streiten ist ja noch alles in Ordnung.
    Mehr Preise als Teilnehmer halte ich aber gar nicht für unwahrscheinlich. Da hat ja "Dabei sein ist alles." gleich ne neue Bedeutung.

Selbst wenn ichs nicht voll schaffen würde, ne Demo über 15 Minute geht locker.

Ich könnte mir vorstellen, Ex - Wallfahrt ins Verderben neu aufzusetzen. Grafiken wären statt Mystic Quest Legend dann RTP (zumindest die Tiles) und dank dragonheartman könnte ich nun auch meine Gegner animieren.

Naja, das heißt wenn ich die Technik nicht wieder verdattel (HUD mit Pfeile schießen, Schwert, Bombe, Krallen-Enterhaken). Das war damals nämlich der Grund des Scheiterns.

Lasst euch überraschen (oder auch nicht) xD

Zitat Zitat
    Selbst wenn ichs nicht voll schaffen würde, ne Demo über 15 Minute geht locker.
    Das ist der Plan auch bei mir

Desswegen finde ich es schade das nun 2 ausgestiegen sind, und das Team auseinander geprochen ist.

Ich bleibe auch dabei.

Zwar ist die Motivation, wie schon von mir prophezeit im Keller, was aber nicht heißt, dass es nicht irgendwie vorangeht. Also ich bleib dabei, bis die Abgabe ansteht und dann kommts drauf an, was ich bis dahin vollbracht habe xD

Zitat Zitat
    Ich bleibe auch dabei.
    Kelven und sein nach außen hin offensichtlicher mangel an Freizeitaktivitäten xDDD aber find ich gut bin gespannt drauf^^

Ihr glaubt ja nicht, wie oft ich jetzt schon mein Konzept umgeschmissen habe
    Ich bin definitiv noch dabei, aber wenn ihr jemanden wisst, der einem bei der Aufbereitung von Konzepten helfen kann, sagt Bescheid. Wenn ich dieses Chaos nicht organisiert bekomme bin ich am beeindrucktesten von allen wenn da echt was spielbares bei rumkommt. xD

Mal ernsthaft, sollte jemand gute Gameplayideen haben, aber kein Bock selbst groß praktisch was zu machen, bitte melden.

Also wie ihr schon richtig verstanden habt, mache ich noch mit. Eventuell mit Tako. :<

And yes, wie siehts mit Sprachen aus? Am I allowed to make an english-speaking game oder kriege ich dafür Punktabzug?
    (naja wenn dann mach ichs eh auswählbar.... vielleicht.)

Englisch oder Deutsch. Und wenn ein Jury-Mitglied kein Englisch kann, hatter Pech gehabt. Punktabzüge darf es dafür jedenfalls nicht geben.

Nicht, dass wir es nicht begrüßen würden, wenn es das Projekt dann auch auf deutsch gäbe. Aber in Fällen wie bei Tau geht das ja... nicht sooo optimal, sagen wir's so.

Schade, dass so viele nicht teilnehmen. Ich hoffe es melden sich noch ein paar.

Letztes Mal waren es auch nur 5 oder 6 Abgaben.