Lachsen D: such dir einen Publisher; für eine Vollversion von Velsarbor würde ich "sogar" bezahlen, und nicht wenig!
Es lässt meinen Kinnladen immer wieder auf die Tischkante runterklappen, wie du hier einfach nur gekonnt und durchdacht die besten Rollenspielelemente in diesem
Spiel vereint, und selbst noch geniale Ideen dazuaddiert hast. Noch nie hat mich ein Makerspiel SO in den Bann gezogen, und mir so viel Spass gemacht wie dieses hier.
Nicht nur das überaus geniale KS ist dafür verantwortlich, sondern auch der fesselnde Storyablauf, der so authentisch umgesetzt wurde, dass man sich automatisch in die
Situation der Protagonisten versetzten kann/konnte (vor allem bei dem Ablauf nach der 1. Demo).
Nicht nur die beliebtesten Makerspiele wie UiD, VD usw. werden hier in einen finsteren Schatten gestellt, sondern auch massig kommerzielle RPGs.

Und bezüglich den Usern mit den dreisten Velsarbor-Cancel-Signaturen:

Zu guter Letzt bedanke ich mich für diese genussvollen Spielemomente.
Zwar ist das provisorische Ende diesem Spiel total unwürdig, aber immerhin wird einem noch ein Effektfeuerwerk präsentiert.
Immerhin dürfen wir uns auf weitere Projekte aus deiner "Feder" mit Zusammenarbeit mit R.D. freuen. :3

Amen.